Hallo Leute,
hab da bei Anschütz im Internet etwas entdeckt. Einen Abzugshandschuh?? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Meint ihr bringt dieser Handschuh etwas?
ahg-Anschütz Handels GmbH - Schießsportbekleidung. Matchwaffen-Zubehör. Für Sportschützen.
Hallo Leute,
hab da bei Anschütz im Internet etwas entdeckt. Einen Abzugshandschuh?? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Meint ihr bringt dieser Handschuh etwas?
ahg-Anschütz Handels GmbH - Schießsportbekleidung. Matchwaffen-Zubehör. Für Sportschützen.
Hallo Max,
ja ich schieße mit solch einem Abzugshandschuh schon seit 5-6 Jahren, jedoch mit geschlossenen Fingern, nur Daumen und Zeigefinger gucken raus. Erstens man hat im Winter auch keine kalten Hände und vor allem: man hat einen viel besseren Grip am Griff. Zuvor hatte ich immer Probleme mit rutschenden schwitzigen Händen, das ist seither vorbei. Kann ich empfehlen!!
Ich schiess auch mit Handschuh... aber billiger...
Golfhandschuh für 5 Euro... Zeigefinger und Daumen abschneiden... Fertig. Ganz dünnes Leder, perfekter Gripp !
Ich schoss mit einem von Sauer. Aber jetzt habe ich ihn wieder ausgezogen, weil der blanke Kontakt zum Sportgerät einfach schöner ist. Ich fasse die Waffe fester und habe ein angenehmeres Gefühl beim Schießen.
Musst du einfach mal testen