• Wir könnten doch eigentlich auch einen Verein gründen und dann Mannschaften bilden oder irgendwas in dieser hinsicht
    oder so ähnlich, wie eine Kreisfördergruppe gestallten zur jugendförderung oder so was ähnliches


    freu mich schon auf eure Ideen und bedanke mich schonmal für die antworten

    MfG Mario

  • Ist n gutes Thema. hat vor- aber leider auch nachteile.

    Klar zuschüsse oder derarten wären bestimmt drin, aber bringts des?

    Man bildet doch mannschaften um so gut wie möglich zu sein. In seinem Gau/Bezirk werden die besten schützen zamgezogen. Und wenn WIR hier in ganz deutschland ne mannschaft bilden wöllten, müssten die schützen aus ihren momentanen(falls vorhanden) mannschaften getrennt werden. desweiteren muss man die Anfahrt bei Meisterschaften bedenken. Bei meiner Juniorenmannschaft sind da schon probleme und wir sind innerhalb bayerns. Überschneidungen bei Startzeiten, sehr lange anfahrtswege(von mir nach passau?!) also ich finde es wäre keine gute idee.

    andi

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied

  • Die Idee ansich ist nicht schlecht.

    um die Fahrerrei etwas zu mindern könnte man ja Meisterschützen Nord und Meisterschützen Süd gründen

    Jetzt noch zu dem Problem das man ganz und gar nicht umgehen kann. Die Mannschaften starten auf der untersten Ebene und das Hocharbeiten ist mühsam.

  • Eine interessante Idee. Vielleicht findet sich ein Fernwettkampf bei dem man gemeinsam starten kann.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“