Wahl Sportler des Jahres in der Uckermark

  • Hallos zusammen,


    Wir benötigen die Unterstützung der Gemeinschaft bei der Wahl zum Sportler des Jahres.
    Wir wurden für die Wahl zum Sportler des Jahres nominiert in zwei Bereichen. Zum einen als Einzel und als Mannschaft.
    Im Einzel ist unser Kanonier Steffen Kirsten nominiert als mehrfacher deutscher Meister im Kanonenschießen und als Mannschaft ist unser Bundesligateam aus der 2. BL Ost LP nominiert.
    Für die Abstimmung muss man sich nicht registrieren und man kann pro Tag einmal abstimmen.
    Einfach dem Link folgen und die Sportler anklicken.
    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Mfg Micha


    http://www.nordkurier.de/prenz…hres-2016-1626550512.html

  • Natürlich verdienen auch die Bogenschützen Unterstützung, sowie alle anderen nominierten Sportler auch. Aber ich unterstütze nun mal meine Vereinsmitglieder.

  • Natürlich verdienen auch die Bogenschützen Unterstützung, sowie alle anderen nominierten Sportler auch. Aber ich unterstütze nun mal meine Vereinsmitglieder.

    Hallo Micha82,


    ... und das ist auch gut so. Von mir hat es für Deine Vereinsmitglieder schon vier Stimmen gegeben. Um weiter nach vorne zu kommen, wäre es gut, wenn sich weitere User dieses Forums täglich an der Abstimmung beteiligen.


    nordkurier.de/prenzlau/uckerma…hres-2016-1626550512.html