Ich denke nicht, das GK verboten wird. Sollte es doch passieren, bin ich dabei Petitionen zu unterzeichnen und dafür zu demonstrieren. Jedoch Petitionen von Verbänden wie DSB oder BDMP, jedoch habe ich immer noch keine Zuneigung für Bündnisse wie pro Legal, da ich, wie ich schon mehrfach gschrieben habe, einen anderen Weg für besser ansehe und zwar Dialog, direkt mit den Entscheidern, anstatt auf Konflikt mit zig Briefen, etc. zu gehen.
Aber den GK-Erhalt zu verteidigen, da bin ich auf alle Fälle dabei!
Ich denke nicht, das GK verboten wird. Sollte es doch passieren, bin ich dabei Petitionen zu unterzeichnen und dafür zu demonstrieren. Jedoch Petitionen von Verbänden wie DSB oder BDMP, jedoch habe ich immer noch keine Zuneigung für Bündnisse wie pro Legal, da ich, wie ich schon mehrfach gschrieben habe, einen anderen Weg für besser ansehe und zwar Dialog, direkt mit den Entscheidern, anstatt auf Konflikt mit zig Briefen, etc. zu gehen.
Aber den GK-Erhalt zu verteidigen, da bin ich auf alle Fälle dabei!
Wenn das GK verboten ist, dann wird es länger dauern, bis man es vielleicht wieder bekommt. Falls überhaupt. vielen Dank für Deine Bereitschaft Dich nach einem Verbot einzusetzen.
Wer ist denn für Sie ein Entscheider? Und wie sieht denn der Dialog ganz konkret aus? Was haben denn die Repräsentanten anderer Vereine getan, als die Waffenbesitzsteuer an stand? Wir haben alle vier Gutachten verteilt. Wir haben die Stellungnahmen der Datenschutzbeauftragten der Länder erfragt und verteilt. Dieses ungeheuer polemische und aggressive Auftreten ist wohl ungeheuer gefährlich! Für wen soll das eigentlich gelten? Die Bürgermeister und Stadtratsmitglieder mit denen wir gesprochen haben, waren jedenfalls zumeist dankbar informiert zu werden, bevor sich dann in irgendeiner Klage gegen die Waffenbesitzsteuer die Stadtkasse unbeabsichtigt leeren könnte.