Anträge der AfD werden daher kategorisch abgelehnt. Selbst wenn es mal einen Antrag gebe, der – als fiktives Beispiel nennt Gabriel Geld für den Friedhof Eckenheim – inhaltlich akzeptabel wäre, „dann müssen wir ihn eben in der kommenden Sitzung noch einmal selbst stellen“.
Das nennt man ganz einfach "Politik". Gerade bei der AFD hat Murmelchen alles gesagt. Da hat er sogar von mir ein Herzerl bekommen und das will was heißen.
Daher Äpfel mit Äpfel verglichen. Ich hatte mich nur im Land geirrt...;-)
Nein - Wer Polizeidienst mit Landesverteidigung vermischt und hier den Unterschied nicht kennt vergleicht Äpfel mit Birnen! Du machst das aber mit Kalkül. Das könnte ja einem Angst machen. Wünscht du dir auch die Feuerschutzpolizei wieder zurück?
Etwaige Miliz-,Reservistensysteme erkläre ich dir bezüglich Landesverteidigung jetzt nicht. Da gibt es in verschiedenen Ländern genug Beispiele die funktionieren und wer bisher den Unterschied zu Polizei und Landesverteidigung nicht kennt sollte nochmal irgendwo
Die Frage lautet warum?
Weil sie es können! Trotz der "exponentiell" steigenden Mitgliederzahlen der alternativen Verbände schein doch noch der DSB der Verband zu sein der die meisten Mitglieder im Schießsport vertritt oder täusche ich mich da?
(Reminder an andere Leser - Jetzt kommt gleich wieder das Thema mit den Doppelmitgliedschaften auf, wenn man was anderes schießen will muss man doch bei vielen Vereinen DSB Mitglied sein usw. usf. blablabla)