Wie versprochen, wir arbeiten weiter ...

  • Apropos, was bist Du denn überhaupt für einer, seit dem 6. Mai im Forum und willst schon mit den Großen spielen?

    Mich würde interessieren, wer zu diesem Zirkel der Großen dazugehört.

    Da Du der einzige bist, der sich meines Wissens bislang als "Großer" geoutet hat, auch gleich noch die Frage hinterher – wie kann man denn aufsteigen in den erlauchten Kreis? Ist es abhänging von der Anzahl der Postings, oder von der "Qualität" der Beiträge? Oder muss eine gewisse Dauer der Zugehörigkeit zum Forum gegeben sein? Wenn ja, wie lange?

    Oder reicht einfach ein gewisses Maß an Hybris aus, um sich selbst aufzuschwingen?

    Gruß, Rainer

  • Lieber Rainer,

    Beitrag 39 sollte deine Frage eigentlich längst hinreichend beantwortet haben.

    Ich vergesse hier nur immer ... und dann wäre da ja immer auch noch diese leidige Sache mit dem Keller und dem Lachen. Mein Fehler.


    Aber zugegeben, besser ein gewisses Maß an Hybris denn maßlos, oder? :saint:


    Apropos, haben wir eigentlich schon mal besprochen, dass die Grünen die Verfügbarkeit von tödlichen Schusswaffen beenden wollen? Nur mal so am Rande gefragt ...


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Murmelchen (31. Juli 2022 um 19:59)

  • Apropos, haben wir eigentlich schon mal besprochen, dass die Grünen die Verfügbarkeit von tödlichen Schusswaffen beenden wollen? Nur mal so am Rande gefragt ...

    Wenn du im echten Leben auch so provokant und überheblich auftrittst wie hier im Forum, müsstest du an sich froh darüber sein.

  • Ich vergesse hier nur immer ... und dann wäre da ja immer auch noch diese leidige Sache mit dem Keller und dem Lachen. Mein Fehler

    Ach sooooo.... :peaceful: Es gibt also gar keine Hirarchie im Meisterschützenforum, alle Meinungen zählen gleich viel und jeder darf sich zu allen Themen äußern. :thumbup:


    Du wolltest double16 nur das Gefühl geben, er sei ein kleines Forumsmitglied – weil Du Dich über ihn geärgert hast. Schreib das doch gleich. Immer diese doppelbödigen Sätze, bei denen man fünfmal überlegen muss, welche Interpretation man jetzt wählt... :/

    Schöne Grüße

    Rainer

  • Ach sooooo.... :peaceful: Es gibt also gar keine Hirarchie im Meisterschützenforum, alle Meinungen zählen gleich viel und jeder darf sich zu allen Themen äußern. :thumbup:

    RainerE

    Achtung jetzt kommt gleich wieder ein Monolog gegen den Forenbetreiber. Irgendwas mit Grüppchenbildung, anonymen Seilschaften, anonymen Doppel- Accounts zur Stimmungsmache, Absprachen im PN Bereich usw. usf. :D

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Es wird lächerlich

    Du meinst das in deren Wahlprogramm genannte Bestreben der Grünen, die Verfügbarkeit tödlicher Schusswaffen schrittweise zu beenden?

    Sicher, ich befürchte allerdings, die meinen das durchaus ernst.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Irgendwas mit Grüppchenbildung, anonymen Seilschaften, anonymen Doppel- Accounts zur Stimmungsmache, Absprachen im PN Bereich usw. usf.

    So etwas gibt es hier? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Sind doch alles so maßvolle Schützen hier, oder?

    Aber wenn Du meinst. Danke für den Hinweis.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Ich möchte an der Stelle nur anmerken, dass ich hier schon länger als Murmelchen registriert und aktiv bin😄😄

    Du meinst das in deren Wahlprogramm genannte Bestreben der Grünen, die Verfügbarkeit tödlicher Schusswaffen schrittweise zu beenden?

    Sicher, ich befürchte allerdings, die meinen das durchaus ernst.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

    Dann nochmal mein Ratschlag: gehe raus in die echte Welt, engagiere dich und setze dich für das ein, das dir wichtig ist. Engagiere dich im Verein/Verband als Interessenvertretung oder geh in die Politik und engagiere dich in einer Partei, die deinen Vorstellungen entspricht.

    Alles besser als hier rumzunölen.

  • So etwas gibt es hier?

    Du bist ja der Meister in den Verschwörungstheorien und hast dementsprechend schon häufiger dir "deine" Antwort gegeben.


    Alles besser als hier rumzunölen.

    Nützt da nichts mehr. "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr".

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Fuck The Checker fängt mal wieder an zu schwurbeln. Klößchen ist aus dem Winterschlaf erwacht.


    Du meinst das in deren Wahlprogramm genannte Bestreben der Grünen, die Verfügbarkeit tödlicher Schusswaffen schrittweise zu beenden?

    Natürlich ist das lächerlich. :amused: Gut gekontert. Sowas versteht zotti leider nicht.

    Grüße aus dem Schwarzwald.

  • Sorry, aber ich dachte, es posten hier i.d.R. erwachsene Menschen, die legal Waffen als ihre Sportgeräte haben.

    Das Niveau des Meinungsaustausches liegt nicht mehr bei Nivea, sondern bei Scheuersand.

    Kriegt euch wieder ein. Wir brauchen hier keine Trolle, weder deutsche noch alpenländische.

    Die Feinde unseres Hobbies kriegen vor Lachen inzwischen keine Luft mehr. Ich finde es übrigens extrem schofelig, andere Arten unseres gemeinsamen Hobbbies - des Schießens - lächerlich und niederzumachen. Man muss nicht alles gut finden, darf das auch sagen/schreiben - aber bitte immer mit Respekt vor dem anderen. Den vermisse ich hier inzwischen vollkommen,

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Wir brauchen hier keine Trolle,

    Aber wenn ein solcher mit einem schnell hingeworfenen Link einen Thread eröffnet, finden sich genug Diskutanten.

    "tödliche Schußwaffen" oder "meine geliebten Spielzeuge" bietet auch genug Platz für diverse Meinungen.

    Und der Troll amüsiert sich dass wieder gehetzt wird ( gegen die Grünen) und untereinander gestritten.

    Mission erfüllt.

  • Sorry, aber ich dachte, es posten hier i.d.R. erwachsene Menschen, die legal Waffen als ihre Sportgeräte haben.

    Das Niveau des Meinungsaustausches liegt nicht mehr bei Nivea, sondern bei Scheuersand.

    Kriegt euch wieder ein. Wir brauchen hier keine Trolle, weder deutsche noch alpenländische.

    Schon mal ein guter Anfang.

    Ich verspreche, ein guter Thälmannpionier zu sein,

    meinen Müll immer in die richtige Tonne zu entsorgen,

    immer den richtigen Klassenstandpunkt und die einzig wahre Weltanschauung zu vertreten.........

    Aber wenn ein solcher mit einem schnell hingeworfenen Link einen Thread eröffnet,

    Was spricht gegen den Link? Sicher wer das Forum kennt, der kennt auch den Ausgang, sich mit dem Inhalt zu beschäftigen lohnt aber doch.

    Es ist immerhin das Programm einer schon lange nicht mehr unbedeutenden Partei die zur Zeit nahezu allen Landtagen vertreten ist.

    Carcano, seit über 10 Jahren hier Mitglied und verumutlich mit ausreichend Reputation versehen, hat ja in der Vergangenheit einige Anmerkungen dazu geschrieben.

    EPP
    7. Mai 2021 um 13:10
    EPP
    20. März 2021 um 12:16
  • Die Feinde unseres Hobbies kriegen vor Lachen inzwischen keine Luft mehr. Ich finde es übrigens extrem schofelig, andere Arten unseres gemeinsamen Hobbbies - des Schießens - lächerlich und niederzumachen.

    Fehlen mal wieder Beiträge oder was meinst du genau? Es hat sich doch noch niemand über DSB Funktionäre lustig gemacht?