• Hallo Wilhelm
    was ist nun aus der von dir, als Vielschreiber sowie Alles-und Besserwisser, in #30 angekündigten Anzeige, geworden?

• Hallo Amacher,

Du hast ja wohl auch die zwischenzeitliche Entwicklung im Pandemie-Management und der politischen Entwicklung mitbekommen. Ich habe meinen Entwurf angepasst und werde ihn mit meinen Bekannten nächste Woche - nach meiner Freitestung besprechen.

Nur zu Deiner Information: Die Anzeige ist nicht das Ergebnis einer "Vielschreiberei sowie Alles- und Besserwisserei"!

• Nur zu Deiner Information: Die Anzeige ist nicht das Ergebnis einer "Vielschreiberei sowie Alles- und Besserwisserei"!

Die Formulierung gemäss dem Zitat aus deiner Antwort habe ich so weder geschrieben noch behauptet, sondern nur eine Frage an dich gestellt.

Deine Anzeige stellt nach meiner Beurteilung ein Nachweis deiner Selbstüberschätzung dar wie sich auch aus anderen deiner Beiträge vermuten lässt.
    An deiner Stelle würde ich vorerst eine Rechtsauskunft einholen, bevor Du wegen falscher Anschuldigung selbst strafrechtlich belangt wirst.

• Nur zu Deiner Information: Die Anzeige ist nicht das Ergebnis einer "Vielschreiberei sowie Alles- und Besserwisserei"!

Wilhelm , hast Du denn die Anzeige schon erstattet?

Wenn ja, wie schätzt Dein Anwalt die Aussichten ein?

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Also ich hab mir meinen Salat für Mittag mit Maske gekauft. Die hatten das Schild entweder vergessen oder bewusst drangelassen. Entsprechend hat konsequent jeder Maske getragen.

Gerhard Seemüller

„Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

• Ich finds gut, wenn die Leute weiterhin Maske tragen.

Dann muss ich mir die dämlichen Visagen nicht anschauen, wenns denen an der Kasse mal wieder 2 Minuten zu lang dauert.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

• Was ist denn das fürn Käse?

Trägt einer ne Make, hat er ne Gehirnwäsche hinter sich?

Hat einer Feuerwaffen zu Hause, ist er potentieller Mörder?

Schießt einer nur Druckluft, ist er schon Waffengegner?

Hier gibt es anscheinend nur noch radikal schwarz oder weiß….

Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

• Trägt einer ne Make, hat er ne Gehirnwäsche hinter sich?

Vllt

Hat einer Feuerwaffen zu Hause, ist er potentieller Mörder?

Ja

Schießt einer nur Druckluft, ist er schon Waffengegner?

Vllt

Hier gibt es anscheinend nur noch radikal schwarz oder weiß….

definitiv siehe Zitat @MichaelB:

Wieso unglaublich? Mein Kind soll Rücksicht nehmen und musste sich zwei bis fünfmal pro Woche testen, weil irgendwelche Typen sich nicht Impfen lassen wollen? Wo nehmen denn diese impfunwilligen Typen der Risikogruppe auf meine Tochter und andere Kinder Rücksicht?

Richtig - das ist denen völlig egal was sie auslösen! Die haben gar keinen Bock auf gegenseitige Rücksichtnahme. Aus dem Grund sind eben nicht alle Menschen gleich. Diese Typen sind egoistisch und nehmen es lieber in Kauf, dass kleinen Kindern fünfmal pro Woche ein Stäbchen in die Nase gerammt wird, als sich selbst Impfen zu lassen...

Ganz ehrlich: jeder, der sich bis jetzt noch nicht hat Impfen lassen, hat aus meiner Sicht sein Recht auf medizinische Behandlung im Falle einer Infektion mit Corona verwirkt.