Hallo, als Bayer würde ich es mal diplomatisch versuchen:
Das Limit LG Auflage wäre vermutlich etwas höher, wenn sich nicht so viele Bayern von der DM abmelden würden. Aber da sind nicht die anderen schuld sondern die bayerischen Schützen.
Zu den Auflagen - Dortmund ist Dortmund und für alle gleich. München hat auch seine Tücken, speziell wenn große Schützen neben dir stehen. Die haben dann ohne Stativ keine Chance mehr an die Diabolos zu kommen, da der Stand zu tief ist. Und dann geht für die Nachbarn das Gewackle los, so ist es mir dieses Jahr ergangen. Und dann machte der Typ auch noch 40 Probeschüsse ....
Und ja, ich verweigere mich der Monsterstative, die hier aufgebaut werden und würde hier ausnahmsweise die österreichische Regelung begrüßen.
Bei KK Auflage 50 m wars dies Jahr ein Sonntag mit abgrundtiefen Ergebnissen, wobei der Wind aus meiner Sicht nicht ursächlich war.
Und 100m Auflage ist nur noch traurig, da bist du leider in München aus verlorenem Posten - ständig wechselnder Wind, ständig wechselnde Sonne. Wir haben in München seit Jahren keine große Chance, uns für Hannover zu qualifizieren.
Wir sehen uns in Hannover und Dortmund!