DM Hannover 2025

• Hallo, meinen Glückwunsch unseren Gewinnern bei der DM 100m- Auflage, in Hannover! Zu aller erst Billy für die großartige Leistung in der Seniorinnen II, mit 318,1 Ringen, Glückwunsch an Mivo für den Zweiten Platz in der Senioren I und natürlich auch an Zotti, für den Zweiten Platz in der Mannschaft 100m - Auflage. Glückwunsch von mir und mal sehen, was da alles noch kommt. Wenn ich Jemand vergessen habe, bitte drunter schreiben!!!

• Danke Peter, heute hat es auch noch zum Vize bei 50m gereicht. Es war spannend, bei den Windböen zu treffen.

• Ich bin neugierigkeitshalber heuer auch mal nach Hannover gefahren. Leider ganz knapp an der Bronze-Medaille vorbeigeschrappt. Hab' mich trotzdem ein bißchen über den vierten Platz KK 50 m Auflage Sen. III w gefreut. :)

• nicht von der DM, aber anderes Event

Diese Veranstaltung ist aber wie man sieht von 2023...

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 8 - 10 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• Diese Veranstaltung ist aber wie man sieht von 2023...

Steht aber 2025 drauf ;)

Bei den Wettkämpfen, wo ich mitgemacht habe hat sich die 1.4.6. durchgesetzt und man sieht keine Entgleisungen mehr

Grüße vom "Otmar Martin Fan-Club" ;)

• Diese Veranstaltung ist aber wie man sieht von 2023...

2025

aber mit Schützen aus den Niederlanden

geht auch weniger um die Einstellung der Schaftkappe, sondern vielmehr um den "Fenstergriff" ;)

Feinwerkbau 800 W

+ Gehmann + Grüdl + Korn-Optik Adlerauge + MEC/Centra + MESHPRO + TEC-HRO +

• Oha, da hatte ich wohl meine Brille noch nicht ordentlich geputzt, sorry. Aber der Fenstergriff ist mir auch aufgefallen, VELUX? 🤔😁

Feinwerkbau 800 Alu Hybrid rot

Mec Spy Long BR / Irisblende Centra sight 1,8 Indoor

Duplex Vario / Duplex Iris

Verstellbares Ringkorn 8 - 10 / Adlerauge 0.75 Centra Eagle-Eye Change Linse AC UV420

DoubleFit Schaftbacke

• Hallo Isi56,

da kannst du dich auch darüber freuen!

Dieses Ergebnis muss auch erst geschossen werden!

Herzliche Grüße Billy

KK500 und LG500 für Auflage

• Hallo Isi56,

da kannst du dich auch darüber freuen!

Dieses Ergebnis muss auch erst geschossen werden!

Herzliche Grüße Billy

Dankeschön! Man orientiert sich halt immer nach der Elite. Also dir. :) Leider trennen uns 40 Jahre Schießerfahrung. Da hab' ich noch mächtig was aufzuholen. :D

• Ich bin neugierigkeitshalber heuer auch mal nach Hannover gefahren. Leider ganz knapp an der Bronze-Medaille vorbeigeschrappt. Hab' mich trotzdem ein bißchen über den vierten Platz KK 50 m Auflage Sen. III w gefreut. :)

Ja genau!!! Glückwunsch auch von mir! Die Bayerische hast Du locker gewonnen und Dich in Hannover noch deutlich gesteigert. Da kann ich nicht mithalten. Ich werde Dich im Auge behalten und ziehe meinen Hut!!! Vielleicht sehen wir uns mal in München, nächstes Jahr. Gruß, Onkel Peter

• Ja genau!!! Glückwunsch auch von mir! Die Bayerische hast Du locker gewonnen und Dich in Hannover noch deutlich gesteigert. Da kann ich nicht mithalten. Ich werde Dich im Auge behalten und ziehe meinen Hut!!! Vielleicht sehen wir uns mal in München, nächstes Jahr. Gruß, Onkel Peter

Dankeschön. :)Tatsächlich bin ich eigentlich ohne große Erwartungshaltung nach Hannover gefahren und hab' es eher als "Erfahrung sammeln" gesehen. Da mach' ich mir in München schon mehr Druck. Aber da lassen wir nicht locker, gell! Wünsche dir eine guten Wettkampfsaisonstart!

Gruß

Ingrid

• Ich durfte in Hannover auch die erste Teilnahme an einer DM feiern.

Und da gab es allerhand zu feiern:

ich durfte happyAuflage persönlich kennenlernen, wenn auch leider nur kurz.

Dann gab es ein Wiedersehen mit gleich mehreren Teilnehmern des LP-Auflage-Lehrgangs in Wiesbaden beim Fred Keller im April. Und davon waren einige im Laufe der Veranstaltung auf dem Podest gestanden *Chapeau*

Aber auch das Feiern will gelernt sein, und da hatte ich es am Samstag wohl als Frischling übertrieben, nachdem ich unerwartet und mit persönlichem Rekord diesen Coup gelandet habe:

Somit war dann am Sonntag mit der LP-A nicht mehr viel anzufangen. TopTen wäre hier Wunsch gewesen, nachher war es dann Platz 26 von 95. Da habe ich dann eine Basis um mich im nächsten Jahr etwas zu verbessern.

• Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister ;)

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)