Warum wird da so ein Aufhebens drum gemacht? Im Prinzip ist das doch nur Hasenfurzkram.
Beiträge von Raecher
-
-
Davon habe ich tatsächlich noch nie was gehört.
Ich habe noch nie was von einer Notwendigkeit gehört wo jeder alles wissen muss.
-
Dafür bin ich doch da.
Die Frage nach den Bayern könnte man mit ja oder nein beantworten, muß aber nicht sein.
Peinlich mag das ja sein, der Schütze kann auch unangenehme Meinungen vertreten. Mancher hier kennt ja noch andere deutschsprachige Foren mit Waffenbezug.
Bei unserem lieben Kart ist man sich nur noch nicht sicher ob das Trollerei oder reale Dummheit ist.
-
Früher hätte man den Verfasser derartiger Beiträge auch als Depp erachtet...
Im Gegensatz zu Silikonöl, hat Fett mit u die besten Schmier- und Gleiteigenschaften.
-
Früher wurde Fett noch mit U geschrieben.
-
Vollkommen richtig. Gut, wer vierzig Jahre Holz schnitzt soll halt bei seinen Leisten bleiben. Aber kein Erguss zu Themen die man nicht selbst probiert hat.
-
Du bist glaub der letzte den ich als Sprachrohr benötige……
Und jetzt ist gut!
Na da haben wir ihn ja wieder. Du hast immer noch nicht verstanden wie ein Forum funktioniert. Ob es gut ist oder nicht, hast du nicht zu entscheiden. CoolMint hat doch recht. Die ewig langen, gleichen Ergüsse können alle Mitglieder hier über Jahre verteilt lesen. Ist nichts NEUES. Ein einfaches Nein hätte allen schon gereicht mein Lieber. Respekt, du hast dich aber lange gut benommen.
-
Vergleichst Du jetzt die Revolver von S&W mit den Topwaffen aus dem LG und KK Bereich um die es bisher hier ging?
Ein Gedankenexperiment für Minderbemittelte. Hat funktioniert.
-
Das ist aber schon etwas viel OT. Wandert doch bitte mit solchen Themen in ein Medizinforum ab.
-
Ob man darauf stolz sein kann?
Er versucht doch nur damit durch die Waffenkontrolle zu kommen. Achso und Ringe mit Schnickschnack zu erkaufen.
-
Naja, ist doch alles nicht so schlimm….
Wird schon nicht so schlimm kommen….
Das machen die eh nicht….
Ironie offDavon gibt es hier auch genug Spezialisten. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. 🤣🤣
-
Im Regelfall werden die Kartuschen die nicht direkt vom Hersteller stammen bei einem Service nicht getestet. Die Werkskartusche dagegen wird bei einem Service aber überprüft und ggf. dann auch wieder instand gesetzt.
Gruß

Welche Defekte können denn bei einer Kartusche generell instand gesetzt werden?
-
Die hohen Summen, die für dir sportlichen Höchstleistungen aufgebracht weren, kommen hauptsächlich von den Steuerzahlern, die aber dabei nicht mitreden dürfen. Nutznießer sind neben den Sportlern, den Sportartikelherstellern und der Politik einschließlich der Funktionäre hauptsächlich die Medien, die das Material für ihre Tätigkeit sehr günstig erhalten. In D müssen die Gührenzahler noch etwas dazuzahlen.
Das Produkt, das dabei zustandekommt, kann diejenigen, die sich für bestimmte Sportarten interessiern, nicht zufriedenstellen. Es ist einfach zu viel in kurzer Zeit. Es gab zuletzt über 230 Wettbewerbe. Nervig sind die Konferenzschaltungen, die es nicht erlauben, einen Wettbewerb durchgehend zu verfolegn. Zweifel sind in etlichen Disziplinen angebracht, was das Doping und die Geschlechtszugehörigkeit angeht. Hinzukommt die Medaillenwertung nach Nationen und das Abspielen von Nationalhymnen. In Zeiten der mehrfachen Staatszugehörigkeit ist das fragwürdig, insbesondere angesichts der Argumente, die auf die Friedenswirkung der Olympiade unter den Nationen hinweisen.
Der Wahnsinn soll - wenn es nach der Politik und den Funktionären geht - auch in D iin den nächsten Jahren stattfinden. Hoffentlich wehrt sich die Bevölkerung dagegen. Sport ist gut und gesund, vor allem der Breitensport, nicht aber der Berufssport -
Friedenswirkung durch Olympia? Oh man.....
-
Da müsste sich dann der der Sportler wieder überlegen ob er nicht zur Vermeidung der Steuerpflicht ins Ausland abwandern sollte.
Nein, der Sportler müsste für Leistung ordentlich entlohnt werden.
-
Tolle Spiele und Super Leistungen
Sehr subjektiv
-
15% mehr Hotelbuchungen als letztes Jahr und über 9 Millionen verkaufte Olympiatickets werden wohl nicht zu einer entvölkerten Stadt geführt haben.
Und die Diskussion um die Frauendefinition im Boxen hat ein Kumpel von Putin losgetreten, nachdem Khelif bei der WM letzten Jahres eine bis dahin ungeschlagene Russin besiegt hatte.
Ist also getrost als (transfeindliche) Propaganda einzustufen.
Transfeindliche in Klammern, weil es keine Belege dafür gibt, das Khelif trans ist.
Müssen denn immer Themen miteinander vermischt werden, die nichts miteinander zu tun haben?
-
OK. Dass würde mich jetzt aber auch interessieren. Ist das aufgeklebte Gummi eine Verstärkung?
Die Frage würde ich gern an Digedag stellen.
Er hat mir immer sehr fachlich kompetent bei Fragen oder Problemen geholfen 👍
Das beschreibt das Problem perfekt.
-
Man ist nie zu alt zum lernen. In einem Forum zerrissen zu werden ist doch heute normal. Oder hat dich das damals persönlich getroffen?
-
Was wäre erst mit Klettband möglich gewesen.
-
Allerdings kann man sich mit der WaffVwV auch weitgehend nur den Allerwertesten abwischen da sie keinerlei Außenwirkung entfaltet - sprich, man sich als Betroffener nicht darauf berufen kann.
Insofern sind dort ausgeführte positive Bestimmung sehr mit Vorsicht zu genießen.
Neu ist das aber auch nicht.