Vielen Dank fürs Nachtragen.
Wenn ich das so überblicke, dann schieße ich mit dem LG dieses Jahr für meine Verhältnisse eine Top-Saison. Konstant über 370, von einem Ausreißer mal abgesehen. Dabei habe ich wie immer viel zu wenig Zeit zu trainieren und bin momentan echt glücklich, dass das auch so auf diesem für mich tollem Niveau weiter geht. Ich meine, es gab auch immer wieder so Phasen, da biste nicht über 368 hinausgekommen, weil immer irgendwo ne Serie unter 90 mit dabei war, wo es einfach nicht lief. Vielleicht ist es aber auch der Umstand, das erste Mal in einem Verein mit überdachtem Schießstand zu schießen und immer gleichbleibende Bedingungen zu haben...
Wie auch immer, ich freue mich darüber!
Auch mit der Pistole ist das momentan ganz okay. Da wäre ich ja tatsächlich auch mal wieder froh, über 370 zu kommen, aber da habe ich mir immer wieder irgendeinen dusseligen Ausreißer eingebaut, der das Ergebnis dann drückt. Allerdings denke ich mir immer, als Gewehrschütze mit der Zweitdisziplin auch in so einen Bereich von 360-370 zu kommen, das ist dann jetzt auch nicht so schlecht.
Wie ist denn so das vorläufige Saisonfazit bei den anderen? Was sagt ihr zu euren Ergebnissen?