Beiträge von Biathlon24

Gelernt habe ich Industriekaufmann bei der Dortmunder Ritter Brauerei (die gibt es heute leider nicht mehr). Nun bin ich seit 20 Jahren selbständig und dies seit 6 Jahren mit dem Focus aufs Biathlon.
    Kernpunkte sind die Produktion von Zubehör und Laser-Biathlon-Veranstaltungen , für die ich eigens (mit einem guten Techniker) die Standard Laseranlagen erweiterte (Visualisierungen, Fehlschussanzeigen, Schusssound, Schusszähler etc.) .
    Zusätzlich gebe ich Kurse für SKIKE, ein Rollski mit zwei fantastischen Bremsen. Damit steht man so schnell wie mit einem Fahrrad.
    Wer über gesunde Bewegung und Kondition grübelt sollte in seiner Nähe mal schauen, ob vielleicht ein Trainer so etwas anbietet. Ist wie bei SKI, mit Kurs ist besser.
    Sport muss Spaß machen und ich will gesund alt werden, meine Devise.

Gruß
    Conni

Hallo Wilhelm,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion. Das ist mehr als beeindruckend und imposant, zeigt aber mehr als deutlich auf was möglich ist und nur so sorgt man für Argumente.
    Ich hätte einen Softwaretipp (ca. 200 ) zur Auswertung von Biathlonwettkämpfen für dich, damit areitet auch der DSV und viele Sommerbiathlonvereine.
    Da hast du die Auswertung sehr schnell und gut und den Urkundendruck ebenso, zumal sehr individuell, weill du über Word die Urkunde nach deinen Vorgaben gestalten kannst.
    Bleib weiter so engagiert und wie gesagt, das ist eine Hausnummer und soll erst einmal getoppt bzw. von den "Bockigen" widerlegt werden.

Gruss

Conni

Hallo Wilhelm,

ich kann alles unterschreiben was du schreibst. Herrn Locher und Kollegen habe ich bei der GuSchu-Open 2005 in Hochbrück die Laseranlagen vorgestellt.
    8 Anlagen baute ich dort und auf und bevor ich Luft holen konnte waren die Kinder am Werk. Nachdem sie zu den Kinderaktionen gerufen wurden kamen die "Alten" und die bekam man ganr nicht mehr weg.