Das solltest Du mal näher erläutern.
Da geht Frau ganz schnell mal wieder arbeiten... 98 Tage bei 80% Lohn daheim dann gibts nix mehr. Da lob ich mir zumindest das österreichische System. Wie ist es in Deutschland?
Das solltest Du mal näher erläutern.
Da geht Frau ganz schnell mal wieder arbeiten... 98 Tage bei 80% Lohn daheim dann gibts nix mehr. Da lob ich mir zumindest das österreichische System. Wie ist es in Deutschland?
Und der schweizer Mutterschaftsurlaub ist ja auch ein Beispiel was man nicht unbedingt überall braucht.
Keine Angst er liest es ja eh nicht was ich schreibe.
Lebe in einem Land da genehmigt sich der Witzekanzler gerne mal einen Grönlandwein. Da muss man nicht auf jeden Stuss eingehen. Ich diskreditiere hier auch niemanden der sich nicht angesprochen fühlt ![]()
Einem Flat Earther und Chemtrailsanhänger kann man auch noch so viele Informationen geben. Besser wirds bei denen auch nicht.
So jetzt sind wir an einem Punkt angelangt aus dem wir ein Bullshitbingo erstellen könnten. Ich werfe noch ein paar Ausdrücke mit rein:
Bilderberger
Von oben gesteuert
Flat Earth
Du erkennst es nur noch nicht
Chemtrails
Freimaurer
Erderwärmungslüge
Fällt sonst noch wem was ein? *wowarnochmalderaluhut*
weil ich gewohnheitsmäßig bei wegi82 zum nächsten Beitrag zu springe.
Du kannst auch blocken dann musst du nicht mehr springen ![]()
das Interesse an den Motiven
und die Motive entdeckt?
Für die Antwort musstest du jetzt über 2 Tage in dich gehen? Schön wenn du dich angesprochen fühlst ![]()
@Karl kann den vermeintlichen Angriff auf die Waffenbesitzer sogar noch ein wenig besser beschreiben.
Aussichtslos ist die Lage hier bei mir eigentlich nicht. Gibt ja Lifte da fährt man rauf und man sieht wie die Welt von oben aussieht. Da ist alles ein wenig kleiner....![]()
Könnte ich mir aussuchen, wohin meine Steuern gehen, wäre es der Ldkr. Cham. Und nicht weiter.
Dann schalt schon mal Strom, Wasser, Internet ab.
Das sehe ich auch so. Wie gesagt die Umsetzung ist mangelhaft. Daher darf das Internet nicht in "Sippenhaft" genommen werden!
Auch Demokratie braucht Grenzen. Niemand würde darüber abstimmen lassen, ob man die Renten erhöht oder alle Ausländer ausweist, denn dafür würde sich durchaus eine Mehrheit finden, weil man entweder davon profitiert oder nicht selbst davon betroffen wäre.
Wenn du dir da mal ansiehst über was die Schweiz da so abstimmt ginge dies ja in die Kerbe oder hättest du nicht einfach gerne mal 2 Wochen mehr Urlaub? Die Schweizer anscheinend nicht. Auch wenn die Schweizer über manche Themen direkt abstimmen müssen sie dann mit den weiteren Konsequenzen leben. Der Stromverbrauch wird da z.B. auch nicht weniger nur weil man jetzt den Atomausstieg macht.
Die Möglichkeit, sinnfreie Beiträge zu erfassen, die vom eigentlichen Thema ablenken, ist tatsächlich nahezu zu unbeschränkt. Beweis erbracht.
Du verwechselst hier was. Ich habe verfasst du aber nicht erfasst...
Lenkt eigentlich nicht vom Thema ab sondern ist mitten drin.
Regularien sind oftmals nötig und immer wird so manches einem nicht passen. Ein neues Urheberrecht hätte schon Sinn die Umsetzung ist hier halt mangelhaft. Man sollte daher mal die andere Seite auch betrachten nicht nur die eigene.
Für den Waffenbesitzer ist dies immer schon schwer gewesen. Wenn man am Boden der Suppenschüssel sitzt und glaubt wenn man die Kante der Schüssel sieht hätte man über den Tellerrand geblickt hat man halt doch nicht viel richtig gemacht. Mit dieser Kritik muss man halt leben können...
Weil auch schon öfter das Wort souverän gefallen ist: CoolMint bist du ein souveräner Bürger?
Bei dir noch nicht ![]()
Wie siehts denn aus wenn die Mehrheit einfach gerne mehr reguliert haben will?
Man kann ja auch den Zusammenhang zwischen dem CO2 Ausstoß und der Anzahl an Piraten pro 1000 Einwohner eines Landes miteinander verknüpfen. Da erkennt man dann schnell, dass man mehr Piraten benötigt um einen geringeren CO2 Ausstoß zu haben...
Wie man von
auf einen Waffenbezug kommt ist mir nun wieder mal ein Rätsel... Tick Tick Tack die Zeit läuft ab
Wir sprechen hier aber vom „über den Tisch ziehen“ eines Käufers im privatenBereich. Charakterlich etwas fragwürdig finde ich.
Wenn sich nachträglich wer über den Tisch gezogen fühlt hat er sich zu wenig informiert. Danach herumjammern ist da wirklich letztklassig. Warum soll ein Verkäufer privat und gewerblich nicht den höchsten Preis rausholen der möglich ist? Wenn sie das nicht machen würden wären sie ziemlich blöd.
Ist wie 10er schießen können aber dann mit Hinblick auf den Gegner dann doch nicht machen.
Strindberg - genau deswegen steht hinter meinem Satz *Satire* ![]()
Nebenbei müssten dann die Gültigkeiten zu den einzelnen Dokumenten weitergeführt werden.
Als wie wenn wer mitlesen würde ![]()
Was soll denn auf der zweiten Seite des pdf stehen?
*Satire*
Bin dann nebenbei gespannt wann Holme das neue Sicherheitsding für Pistolen rausgibt.
geht es nur mir so oder wird die neue Darstellung von den Ergebnissen immer schlimmer?!
Du meinst die in der Liveübertragung? Mir kam es auch so vor, dass es hier keine saubere Linie gab.
Ja Suppini ist was gebrochen. Er hatte schon während dem Wettkampf Probleme aber keine Zeit es zu checken bis dann nichts mehr ging.
Zwickts mich bitte mal - War jetzt bei den Bewerben mit dem Gewehr wirklich nur 1x Anschütz im Finale?
Martina Veloso wurde Weltcupsiegerin mit 14 oder 15. Sonst ist die aber auch nicht so schlecht am Weg. Ist jetzt auch schon fast ein halbes Jahrzehnt her.
Alles anzeigenHallo,
Ihr solltet nicht immer bei Holme oder so was nachsehen! Nur hier stehen die geltenden Infos:https://www.dsb.de/dsb/statuten_des_dsb/
In der aktuellen Verlautbarung der TK des DSB - das wurde ja schon mal verlinkt - steht Luftgewehr und Luftpistole:
https://www.dsb.de/media/PDF/Stat…_11-2017_0_.pdf
Diese Regelung gilt innerhalb der Wettkämpfe des DSB. Der von wegi beigefügte Link der Erläuterung (Home) ist vom 13.03.2017.Die Mitteilung des DSB vom 10.11.2017. Daher gilt aus meiner Sicht auch die offizielle Verlautbarung des DSB zu dieser Thematik,
da später veröffentlicht.
1x geht es um "Empfohlene Sicherheitseinrichtungen an Waffen beim Training und bei Wettkämpfen innerhalb des DSB"
1x geht es um "Sicherheitshut"
Unter "Empfohlene Sicherheitseinrichtungen an Waffen beim Training und bei Wettkämpfen innerhalb des DSB" steht ja eindeutig:
Zitat
Zugelassen sind Sicherheitsschnüre – (mit sichtbarem Überstand an der Lademulde und an der Mündung) oder eine zugelassene Mündungsabdeckung.
wer kann mir sagen welche zugelassene Mündungsabdeckung es für Luftpistolen gibt?
Die von Holme kann halt nur für Luftgewehr eingesetzt werden. Das schreibt ja schon Holme selbst.
Ob dies international auch so gesehen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das gibt es keinen deutschen Sonderfall.
Meine persönliche Meinung: Insgesamt ist das Thema wie vieles andere auch in der aktuellen SpO nicht und nur unzureichend gelöst.
Ja leider lernt man da nie etwas. Nebenbei müssten dann die Gültigkeiten zu den einzelnen Dokumenten weitergeführt werden.
So ist das manchmal mit Meinungen.......
Hast den Krawallmodus eingeschgaltet ?
Das hat auch nichts mir Krawallmodus zu tun. Wenn du dich hier angegriffen fühlst ist es deine Sache.
Mich interessiert hier schon allgemein die Verteilung der Hersteller. Gerade bei der BuLi sind ja diese Listen ebenso zu finden. Beim Weltcup hier leider nicht.