Beiträge von wegi82
-
-
-
Worauf nimmt Deine Frage Bezug?
auf das hier
Das neue Produkt war vermutlich vor 10 Jahren schon nicht mehr neu:
Der Kommentar eines Users zum gleichen Bild. Cartoons über das Schützenwesen - Öffentlichkeitsarbeit - Meisterschützen (meisterschuetzen.org)
Dir jetzt noch den Inhalt eines Links bereitzustellen "überschreitet meine Toleranzgrenze"
-
Wilhelm hat damals das Mail nichts geholfen? Eventuell wäre eine Umfrage im benannten Betrieb zielführender gewesen.
-
Ich liebe diese angekündigten Austritte.
Das hat immer so etwas Erhabenes.
Jetzt muss hier auf jeden Fall noch die Phase des Bedauerns mit der Bitte, sich das doch alles noch einmal zu überlegen, erfolgen. Dann klappts auch ganz bestimmt mit dem Rücktritt vom Austritt.Ich sage es mal so: Wenn ich mich in einem Forum aus dem Fenster lehne, dann muss ich manchmal auch mit etwas Gegenwind rechnen. Und da haben wir heutzutage leider ein weiteres Problem. Während das Austeilen den meisten Mitmenschen offensichtlich immer leichter fällt, hapert es vielen daran, auch mal etwas einstecken zu können.
Ein gepflegtes Streitgespräch ist somit kaum noch möglich und das ist eigentlich schade.Deo gratias.
Komm bitte nicht wieder.
Warum nicht, hat Murmelchen schon gültig beschrieben. In einem vorangehenden Posting.
@McPeu77 Wie man sieht würde ich dies aber auch nicht rein auf die (den) gemeinten Protagonisten fest machen.
Und als ich heute gelesen habe, das man in der Vergangenheit das Forum aufräumen und seine Jünger (die earen Meisterschützen) um sich scheren wollte,
das hier ist ein gutes Beispiel. Da werden wohl wieder Verschwörungstheorien konstruiert. Da wollte User A den User B anschreiben und User C macht gleich das hier draus und du nimmst es als Aufräumaktion auf.
Stille Post?
Mal wieder ein paar Allianzen im Hintergrund gegen vermeintlich unliebsame Foristi gründen? So richtig hinten rum halt, wie Du es ja auch sonst schon mal ganz gerne gemacht hast?Die von die genannte Aufräumaktion hat es so auch nie gegeben.
Bin jetzt auch kein Freund von Murmel und no limits. No Limits hat aber den Vorteil, dass er sich im Sport auskennt, Erfolg hatte und dies auch zielgerichtet bei anderen anwenden kann. Auf dieser Ebene kann man sich gut mit no limits treffen. Das muss man aber auch wollen und wissen was auf einen zukommt.
Ganz offen gesagt war das Forum wertiger (auch wenn es von Murmelchen anders behauptet wird) als er in seiner "freiwilligen Selbstisolation" war.
-
Monokel mit seinem runden Glas ist mit Minikerbe markiert um nicht verdreht zu werden.
Du kannst aber immer noch den Kopf relativ zum Monokel drehen.
Mit der Brille passiert dir das eben nicht.
Das könnte auch den Unterschied zwischen Brille und Monokel erklären.
-
das ich mit meiner alten Brille besser schoss als mit Monokel, warum auch immer
hast du eine Hornhautverkrümmung?
-
Hält die Körpertemperatur auf 37 Grad.
Bei mir macht das der Körper.
-
-
Dann lass mich bitte nicht dumm sterben und erkläre mir mein Verständnisproblem.
Sie schließt ja keine Art von Extremismus aus. Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat setzt sie ihr Prioritäten. Das darf man ihr nun wirklich nicht vorwerfen.
-
-
-
Richtig?
Man kann den Artikel auch einfach nicht verstehen wollen.
-
-
"Keine Waffen in die Hände von Rechtsextremisten" ist zwar richtig aber nicht vollständig.
Muß um die Extremisten von links oder wo auch immer ergänzt werden.
Man sollte aber auch den Bericht lesen.
ZitatEgal, aus welcher Ecke
Dem Bericht zufolge will Faeser gegenüber Hass und Hetze keinerlei Toleranz zulassen: »Das gilt völlig unabhängig davon, aus welcher Ecke das kommt.«
-
SergejA?
der Bubka wär mir lieber.
-
Wir sind hier nicht beim Ringen.
Zum sportlichen Wettkampf gehört der Gegner an Ort und Stelle dazu!
Da muss man nicht Ringen anfangen um dies zu begreifen.
Ziel muss nach dem ganzen Corona Zeug wieder sein die Schützen wieder auf die Stände zu bekommen. Alles andere wäre nicht zielführend!
Ich akzeptiere aber deine Meinung und den Zugang dazu. Meiner ist es halt nicht.
-
Wettkampf-Format auch in normalen Zeiten getestet/genutzt werden:
Wenn ein Sport jetzt ohne realen Gegner auskommen soll ist es dem Sport definitiv nicht zuträglich.
zusätzliche Kosten durch?
Welches Kostenmodell würdest du als Ausrichter wählen?
-
Das sind doch keine Wettkämpfe wo man gefilmt wird. Wie soll man sich denn das das bessere Ergebnis einsenden können?
Diese Innovationen darf man aber auch nicht in Mitteleuropa suchen. Da sind andere Nationen schon viel weiter.
https://www.indianshooting.com/fnews/martin-y…rs-of-the-year/
https://www.schuetzenbund.at/neuigkeiten/st…tze-des-jahres/
Online alles gut und recht aber ich bin schon wieder froh wenn man wieder einen Gegner am Schießstand zu sehen bekommt.
Wenn ich dann auch noch auf den Thread "Sind wir Schützen im Internet zu schwach" zurück denke glaube ich kaum, dass wir uns hier verbessert haben.
-
Vergiss die Werkseinstellungen. Die kannst du Knicken. Es muss für dich passen.
Allgemein ist der Spy ein wenig betrogen. Da muss man wirklich sauber das Auge hinter dem Diopter haben als was es mit den Standarddioptern nötig wäre.
In der Zwischenzeit würde ich die Gegenlichtblende rausdrehen und dann die Einstellungen vornehmen. Später dann die Feineinstellung mit der Gegenlichtblende. Dazwischen werden aber dann doch einige Trainings liegen.
Wenn du jetzt alles mit der Gegenlichtblende einstellen willst wirst du deinen Kopf immer gegen den Schatten ausrichten wollen. Das ist zunächst Kontraproduktiv.