könntest Di ein einziges Mal einfach Mal Deine Spitzen beiseite legen?
Ich habe vor Dir noch keinen Beitrag mit gehaltvollem und hilfreichen Inhalt gesehen, außer Seitenhiebe.
Es ist Dein gutes Recht meine Beiträge so zu interpretieren wie es Dir gefällt, es bringt nur niemanden weiter.
Ich habe nie behauptet, dass ich mit meinen Formaten die Blase nicht bediene. Ich sehe das Problem, genauso wie ich es auch oben geschrieben habe, genauso bei meinem Youtube Kanal und habe aktuell selber noch leine Lösung, wie die Blase verlassen werden kann.
Dann ist ja für Dich alles gut, dann mußt Du dich nicht wundern wenn du kaum jemand außerhalb der Blase ansprichst.
Ich hatte nur den falschen Eindruck daß Du, nachdem du das Problem der Blase erkannt hast auch darauf eingehen willst. Ich kann's halt nicht besser.
Was ich aber definitiv weiß, diese konstanten Sitenhiebe von Dir helfen rein gar keinem weiter.
Du bist der Medienerfahrene.
Du sagst, Werbung geht anders. Dann erhelle uns doch einmal wie das geht, und zwar nicht nur im kleinen rein auf Vereinsebene, sondern wie der Sport ann sich in der Fläche und in seiner Vielfalt beworben werden kann.
Wie schon mal geschrieben, ich muß nicht Koch sein um schlechtes Essen zu erkennen.
Für was wollt ihr denn werben, für Sportschießen mit Waffen und anderen Geräten, für die Traditionelle Schützengesellschaft, für den Waffenbesitz...?
Das kann man in einer Dokumentation unterbringen aber für Werbung wird das zu langatmig.