Ja, warum? war die frage. Bringt das was? Oder nicht.
Von jemandem ausleihen / online bestellen, 14 Tage testen.
Ja, warum? war die frage. Bringt das was? Oder nicht.
Von jemandem ausleihen / online bestellen, 14 Tage testen.
Das erste Build: Centra Lenshood II
Das zweite: Centra Lenshood II Telescopic, warum auch immer
Gruß
ja, bei Olympia!
Geh mal zur BM, LVM oder DM, da erlebst du aber dein Blaues Wunder!
Bei Olympia war ich (noch
) nicht...
Die Kampfrichter sind blind lieb, aber die Trainer von Konkurrenten...
Der Kontakt Auge <-> Diopter ist ja verboten.
... wird aber sogar bei Olympia toleriert.
Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Vielleicht könntest du mir einen Screenshot von den Button senden. Ich kann bei der App „Open recent sessions“ nicht finden 😞.
Hallo Gerhard,
der Knopf "Vorige Trainingseinheit öffnen"
und dann
Gruß,
KabalMSU
Hallo Gerhard,
im Expert kann man die .scatt-Dateie importieren.
Expert starten -> Open recent sessions -> den Button "Import " unten klicken, die Datei finden -> Profit
Gruß,
KabalMSU
Programm SCATT Shooter
Hallo Gerhard,
was für ein Programm ist das? Ich kenne nur Expert und Professional (und Basic, aber nicht für MX02).
Gruß,
KabalMSU
DSB Sportordnung 2.5.3 Langlöcher.
Ich habe eine Balance...
Ja, bei denen interessiert es nicht ob da jemand kaputt gemacht wird. Wenn ein Sportler "verschlissen" ist kommt der nächste in der Reihe.
Aber niemand wird dazu gezwungen. Für vielen aus dem "Pool" ist die Sportkarriere der einzige Weg nach oben.
Nach meiner Meinung verlieren die ziemlich schnell die Lust wenn man sie direkt Freihand schießen lässt und sie dann nichts treffen.
Um direktes Freihandschiessen ist nicht die Rede, angefangen wird immer zuerst "fest" aufgelegt, dann auf einen Federbock, erst dann kommt der erste Versuch, freihand zu schiessen.
Spass schon, aber das Training ist zu zeitaufwendig.
Wenn bei unserer Jugend die Zeit mit Abitur und Studium losgeht, sind die meisten weg.
Ohne Fleiß kein Preis!
Die meisten sind sowieso weg, es war immer so und es wird so bleiben. Nicht alle kehren nach dem Studium ins Dorf zurück...
Macht freihand zu schiessen weniger Spass?..
23 mm Gewehr, 37 mm Pistole.
OK, Danke. Verwendest du ein KK 500? Beim Anschütz LG One z.B. ist eine entsprechende Gravierung in 5mm Abständen vorhanden, so kann man die Verschränkung exakt ablesen/einstellen.
Hallo,
ja, ich habe ein KK500 Expert im Einsatz. Die Gravierung ist auch vorhanden und die Abstände sollen auch 5mm entsprechen (4 Striche in jeder Richtung von der Null-Stellung). Ob man sich darauf verlassen kann, liegt in Augen des Anwenders.
Ich weiß nicht genau aus welchem Grund du den Schaft verschränken möchtest.
Z.B. um die Schaftbacke weiter vom Körper zu verschieben.
Laut meiner Berechnung, man kann mit ca. 22 mm rechnen.
Falls du das klassische Adlerauge meinst
Er meint ehe das: Halteadapter
Das ist in der Sportordnung geregelt.
Ich glaube, der TS will wissen, wie weit es mechanisch geht.
Wir sind aber gleich am Anfang von einer Lieferzeit von 6 Monaten ausgegangen, obwohl eine Lieferzeit von 4 Tagen drin stand.
Wer lesen kann, ist klar im Vortel!
Zitat: "Die im Shop angegebenen Lieferzeiten sind nicht mehr aktuell und können in der momentanen Situation mit täglich sich ändernden Gegebenheiten nicht angepasst werden."
Nuff said.