SCATT Shooter - SCATT Expert

• Frage an die SCATT Benutzer.

Ich benutze zum Training das SCATT MX02. Gibt es eine Möglichkeit Trainingsergebnisse welche mit dem Programm SCATT Shooter auf meinem PC abgespeichert werden diese Dateien auf dem IPAD mit dem Programm SCATT Expert anzuzeigen zu lassen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Schützengruß

Gerhard

• Hallo Gerhard,

im Expert kann man die .scatt-Dateie importieren.

Expert starten -> Open recent sessions -> den Button "Import " unten klicken, die Datei finden -> Profit

Gruß,

KabalMSU

• Hallo KabalMSU,

Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Leider muss ich noch einmal nachfragen.

Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Vielleicht könntest du mir einen Screenshot von den Button senden. Ich kann bei der App „Open recent sessions“ nicht finden 😞.

Einmal editiert, zuletzt von Gerhard Lorenz (8. Januar 2026 um 13:46)

• Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Vielleicht könntest du mir einen Screenshot von den Button senden. Ich kann bei der App „Open recent sessions“ nicht finden 😞.

Hallo Gerhard,

der Knopf "Vorige Trainingseinheit öffnen"

und dann

Gruß,

KabalMSU

• Vielen lieben Dank KabalMSU,

Ich habe mein „Problem“ wahrscheinlich zu ungenau beschrieben. Für das SCATT MX-W2 gibt es eine App die auf dem IPad zu installieren ist. Ich würde gerne die Ergebnisse welche ich mit dem SCATT MX-02 erziele mit dieser IPadapp auswerten. Darum meine Frage kann man die Daten vom SCATT Proffesinal auf die App welche auf dem IPad den Namen SCATT Expert hat übertragen um diese dann Bewerten zu können?