Hallo in die Runde...
Wo kann ich den oben beschriebenen Halteadapter bekommen...Mec -Preis finde ich etwas übertrieben
Lg
Hallo in die Runde...
Wo kann ich den oben beschriebenen Halteadapter bekommen...Mec -Preis finde ich etwas übertrieben
Lg
Falls du das klassische Adlerauge meinst, für den Korntunnel, die werden doch fertig geliefert. Schau mal bei Kornoptik.
Die Halter für Brillengläser gibt es bei den üblichen Verdächtigen, muss halt mit dem Halter am Korntunnel zusammenpassen.
Falls du das klassische Adlerauge meinst
Er meint ehe das: Halteadapter
Leider ist der Halteadapter nicht der günstigste. Per Suche bei Google findet man den teilweise um die 38,50€ oder 40€. Dazu kommen immer verschieden hohe Versandkosten, die für das kleine Teil meist überzogen sind. Kannst Du Dich ggf. mit Schützenkollegen zusammentun, um Dich bei einer Bestellung einfach mit dranzuhängen?
Er meint ehe das: Halteadapter
Zeug gibtˋs
- da fällt mir nur der alte Werbespruch ein, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Viel Glück bei der Schnäppchenjagd.
Was ist das besondere an diesen Eagle Eye Change Linsen und
warum benötigt man den Haltedapter?
Besonders ist daran wahrscheinlich nichts. Die Linsen bei MEC sind aus Glas (gibts von anderen Herstellern aber auch) und einzeln, quasi wie direkt vom Optiker. Diese muss man dann in den Halteadapter setzen.
Habe eben LG Auflage trainiert, ihr werdet es nicht glauben, ich habe so ein Ding vorne am Korntunnel.
Ich habe in diesem Jahr bei MEC den guten Schaft drunter bauen lassen und dabei ein neues Adlerauge bekommen.
Und das braucht dann offensichtlich den Haltedadapter.