Die Personen, die illegal Waffen besitzen, trainiren bei uns völlig legal, ohne u.a. gültige WBK mit eingetragener Waffe vorzulegen? Wer so was zulässt, steckt genauso tief in der Sch..., wie illegaler Waffenbesitzer.
Du weißt so gut wie ich, dass man sehr wohl ohne WBK im Schützenverein trainieren kann und dass das Vorhandensein einer WBK auch nicht den Besitz von illegalen Waffen ausschließt.
ist schon kurios, in Landtagen und im Bundestag dürfen die sitzen, im Schützenverein dürfen sie keine Mitglieder sein. In den Vereinen sollen wir zur Verantwortung gezogen werden. Wer wird denn für die Zulassung in der Politik zur Verantwortung gezogen?
Nun, sind die Anforderungen an Restriktionen bei staatlichen Institutionen großer als in der Zivilgesellschaft. Kleines Beispiel: Die AfD stellt keinen Vizepräsidenten im Bundestag, dies haben die demokratischen Parteien verhindert.
Seid ihr hier schon tätig geworden?
Geheimbericht: Berliner Linksextremisten ließen sich in Schützenvereinen an Waffen ausbilden
Ist doch kein Problem, nachdem die Schützen informiert waren gab es keine Training mit den Personen mehr. Ich will ja hoffen, dass dies bei einem behördlichen Hinweis auf Rechte nicht anders wäre, ganz sich bin ich mir bei eurer Haltung aber nicht mehr.