Und dann. noch einen Vorderlader kaufen, wenn das kein Widerspruch ist. RE: ....mal was aus der Welt der Vorderlader-Matchwaffen
Wenn du mal nachdenken würdest, bevor du derlei Stuss postest, wär Vieles einfacher.
Mein Beitrag, auf den du anspielst, ist vom 14.08.2019. Weder zu dem Zeitpunkt, als diese Waffe gekauft wurde - noch zu dem Zeitpunkt, als sie bestellt wurde (2,5 Jahre Lieferzeit), hat jemand von den konkreten Plänen der EU / Echa gesprochen. Blei in Geschossen war schon immer ein Thema - aber nie konkret. Konkretisiert wurde die Sache erstmalig mit Veröffentlichung des EU-Auftrages an die Echa, das war am 21.08.2019.
Des Weiteren schieße ich Pistole auf 25 Meter indoor und nicht auf 300 Meter outdoor. Keine Ahnung, ob du Pistole auf 300 Meter schießt - ich bleib lieber bei den 25 Metern. Das bedeutet, das die Pistole (den Unterschied zum Gewehr erklär ich dir bei Bedarf) überhaupt nicht von einem Verbot betroffen wär da sich das geplante Vorhaben überhaupt nicht auf Indoor-Stände bezieht.