Kommt gut rüber und bleibt Gesund.
Beiträge von Fichti
-
-
ich hab die STP TM 1500 und bin sehr zufrieden mit ihr. Der Abzug ist ein Traum und der Hochschlag ist Dank Bullbarel sehr gering.
-
na zur Not gibt es auch noch no.limits der kann da auch gut weiter helfen.
-
na dann darf ich sogar was schreiben

Ich hab die MG2e und schieße wie Du es auch möchtest SpoPi und Standart Pistole. Mein Kumpels mit den Pardinis sagen immer unglaublich wie ruhig die ist

Ich nutze SK Pistol Match Munition und selbst damit wirklich gut.
Ich bin immer noch begeistert von den Möglichkeiten die diese Waffe einem gibt.
Wie die RF ist kann ich Dir nicht sagen und wie es sich mit der EVO verhält leider auch nicht aber die alte MG2e macht einen tollen Job.
-
-
-
Hängt vom Kampfrichter ab, der eine sieht darin eine stützende Wirkung, weil die Naht des Handschuhs am Handgelenk anliegt und untersagt die Verwendung, der nächsten ist es recht.
Echt jetzt? Ich hab eine TOZ MC55 und nutze einen Handschuh das die Hand fester im Griff ist.
-
ja stimmt optisch hat die mir auch besser gefallen.
-
Sieht echt scharf aus!
Werden in der Presse recht positiv bewertet.
wobei mir die RBF SUPERMATCH MK V besser gefällt!

Von der würde mir abgeraten. Sei wohl anderes Material.
-
werd ich am 1.9 mal befummeln gehen. Hatte letzten Mittwoch die Chance eine BUL Target 6 in die Hände zu bekommen und fand die ganz gut verarbeitet und machte einen guten Eindruck. Preislich auch sehr geil mit um die 1600€. Leider ohne Rail wo man ein Mantis rein machen könnte...
-
Was haltet ihr von RBF um genau zu sein von der RBF Pro Match STST?
Hier mal der Link zur Waffe
https://www.rbf-customhandguns.com/index.php/rbf1911/rbf-pro-match
-
Ich wusste gar nicht, dass Merkle Tuning auch Waffen vom Pommersberger verkauft. Das war/ist mir neu.
Fichti du meinst die Sparta vom Pommersberger?
Nein ich mein die von Merkle umgebauten. Nennt er glaub TM Serie.
-
Alles anzeigen
Und was soll ich sagen - ich habe mir die Sparta 6.0 in der 9mm und .45 ACP bei Merkle Tuning gekauft.
Zwei baugleiche Waffen mit einem super überarbeiteten Abzug - ich bin begeistert!
Vergleiche habe ich nicht, aber bin voll auf zufrieden.
Was ich für mich als wichtig erachte - der Preis muss stimmen, aber die Qualität darf nicht darunter leiden.
Ein Waffenkauf übers Internet käme für mich nicht in Frage - es sei denn ich kann die Waffe abholen und auch wieder zum Service bringen.
Das habe ich bisher noch nicht bereut.
Die Sparta von Merkle steht bei mir auch auf der Liste. Freut mich zu lesen das es keine schlechte Waffe ist.
-
Ich muss Euch sagen, wenn ich das hier so verfolge bin ich froh das ich dass Foto gemacht habe und Geronimo parallel diese Linie hält das im Nachhinein keine wesentlichen Veränderungen an Post‘s vorgenommen werden können.
Es macht einfach nur Sinn!
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie bestimmte Herren über mich hergefallen wären wenn ich den Nachweis nicht hätte mit der roten Headline, die offensichtlich laut Carcano mittlerweile von Autor im Artikel entfernt wurde!
Ganz offensichtlich bin nicht nur ich dieser Meinung wenn ich Fichti richtig interpretiere......
No. Limits
Ja ich denk Du verstehst mich richtig.

-
Bestimmt wichtig Dein Beitrag, sind ja viele erklärende Smileys dabei, daher die Bitte das nochmal nur mit Worten zu erklären.
Der Beitrag war mindestens so sinnvoll wie deiner.

Deshalb möchte der Administrator dieses Forums nicht das man Tagelang Beiträge editieren kann. Genau so etwas würde sonst ständig für Ärger sorgen da es hier sehr aufmerksame Menschen gibt die jedes Wort auf die Goldwaage legen oder gar Worte so auslegen wie es halt gerade passt. Aber hey nur meine Meinung

-
Nix dergleichen mehr.

Ntv hat die falsche alte Überschrift inzwischen nämlich korrigiert.
Deshalb gibt es das hier nicht

Nachträglich ändern tzz Frechheit

-
d.hh: corona verlängert alle anwartschaften um die bisherigen 3 monate (märz april mai)mfsg daniel
das heißt? Die 3 Monate zählen nicht? Einfach März bis März oder wie?
-
Warum fragst Du nicht Deinen Verband, nur die können Dir eine verbindliche Auskunft geben.
Der DSB hat vor einigen Wochen dazu schon ein Statement abgegeben.
Bei 23 Terminen sollte es kein Problem sein.
Natürlich geht da kein Weg daran vorbei aber ich dachte vielleicht hat das schon wer getan und kann dazu was schreiben bevor ich wie wahrscheinlich noch viele andere dem Verband die Frage schreibe und die armen das zum 100 sten mal beantworten müssen.
Ja ich bin leider Schichtarbeiter aber wenn ich die Möglichkeit habe versuche ich immer abwechselnd Luft/ NC
Danke für deine Antwort

-
Hallo zusammen,
mir und bestimmt auch einigen anderen ist das Virus ja jetzt voll in die letzten 12 Monate die für das Bedürfnis nötig sind reingelaufen und wir haben jetzt sicher eine Lücke darin. Wie ist das jetzt wohl beim beantragen? In meinem Fall hab ich von Juni 19 bis Juni 20 genau 23 Wettkämpfe/ Trainings vorzuweisen aber halt auch von März bis Juni eine Lücke.
Werden die Verbände das Corona berücksichtigen oder ist diese Lücke noch gar nicht so schlimm?
Bin gespannt was ihr so meint.
-
Bin gespannt wie sich das auf die Produktpalette auswirkt. Ob alle Modelle oder bestimmte Einzelne dann weiter gefertigt werden.
Auch die Ersatzteilversorgung und der gebraucht Markt wird dann eventuell spannend.
Ob einzelne Modelle in Ramschbereich abrutschen oder im Raritätenclub gehandelt werden.
Genau das ist für mich wichtig.
Was wird aus den Sportgeräten ala P210/ P220/ P226 X5 X6 usw. Was macht die Ersatzteilversorgung wo gehen die Preise hin.
Das ganze politische ist für mich nicht zu diskutieren.