CoolMint mit Kuschelkurs war das Verhältnis zu MG gemeint. Kann man natürlich falsch verstehen. Sry
Kein Problem - Als mir klar wurde, daß ich mit der MG2 EVO auf schöne Märchen reingefallen war und alleine im Regen stand, hatte mich erst mal die Wut gepackt. Das sind aber unproduktive Gefühle und schaden einem nur selbst. Also weg damit.
Durch das Desaster mit der MG2 habe ich die fehlerfreie, zuverlässige Funktion anderer Waffen unendlich viel mehr schätzen gelernt, als ich dazu ohne diese Erfahrungen je im Stande gewesen wäre. Meine MG2 war nicht nutzlos - Sie war das perfekte Beispiel dafür, wie es NICHT sein soll. Man muß im Rückblick den Nutzen nur sehen wollen.
Ich sehe die MG2 wie alle meine Sport- und Jagdwaffen als Werkzeuge zum Löcher Stanzen. Weder bin ich "MG2- Fanboy" noch "MG2- Hater". Ich definiere mich nicht über meine Sportgeräte. Und ich gönne jedem Schützen, der mit seiner MG2 zufrieden und glücklich ist, diesen schönen Zustand von Herzen. Aber was wahr ist, muß auch wahr bleiben und die Wahrheit gehört unter Sportschützen offen auf den Tisch.
Für mich wird mein Exemplar sicher nicht mehr in einen brauchbaren Zustand zu versetzen sein. Dazu vereint diese meine Waffe viel zu viele Fehler gleichzeitig in sich. Mein Glück ist, daß sich nachträglich herausgestellt hatte, daß ich reingelegt worden war. Damit werde ich die Krücke trotz Verzögerungen durch zwei Corinna- Winter jetzt doch noch los.
Also alles gut und sehr viel gelernt.