Ärgerlich ist das die MG gerade nach zweijähriger Odyssee aus Italien zurück kam, für eine Neue Batterie hat es dann nicht mehr gelangt.
Hallo,
meine "Lieblingszicke" MG2E RF EVO vor einigen Wochen zu ihrem Schöpfer nach Italien gereist ist, um erstmals zum funktionsfähigen Sportgerät zu werden. Mir wurde erklärt, daß es "bis zu einem Jahr" dauern könne, bis sie wieder bei mir einlangt. Ob sie dann funktionieren wird, wird man sehen. Jedenfalls wäre dann noch die Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf am Laufen.
In Deinem Fall ist das Sportgeräte so lange beim Hersteller "gereift", bis die Gewährleistung alleine schon dadurch abgelaufen war. Darum würde mich doch sehr interessieren,
- was der technische Grund für die Rücksendung zur Reparatur war und
- ob das/die Probleme jetzt behoben sind
- Und falls das/die Probleme nicht behoben sind, wie Du weiter vorgehst?
Wenn das bei mir auch ähnlich lange dauert mit der Reparatur, werde ich dann schon in der nächsthöheren Seniorenklasse antreten.
Falls sie dann nicht mehr zickt.
Möglicherweise werde ich dann aber schon vergessen haben, daß und wofür ich sie gekauft hatte.
Darum hätte mich doch sehr interessiert, wie das mit Deiner Italienerin war. Einfach, weil ich ein wenig planen möchte, so lange die Erinnerung noch frisch ist.