letzte eine defekte ..hab für 250 euro gekauft ..
Das ist supergünstig. Gratuliere zu dem Kauf, wenn man was draus machen konnte. Ich kriege voraussichtlich den Kaufpreis komplett zurück.
Falls nicht, mache ich mir den Spaß und zerlege die Waffe mit dem Winkelschleifer und vernichte die Teile einzeln mit dem Vorschlaghammer. Das wird gefilmt und gibt ein cooles Video fürs Netz. Ein bißchen Spaß muß schon sein. Ein professioneller Videofilmer hatte mir schon angeboten, ein Lehrvideo bzw. eine Dokumentation zur MG2E RF EVO und ihren Problemen zu drehen. Mal sehen, ob ich darauf zurückkommen muß.
Das Eigentum an den Resten gebe ich dann gegenüber dem Staat auf = liefere ich bei einer Polizeiwache gegen Quittung ab. So kriege ich den Platz auf meiner WBK wieder frei.
muss aber sagen ...ich bin werkzeugmacher von pik auf ..und mit cnc vertraut ..falls was zu fräsen und zu drehen gibt ..
Ich wiederum bin Maschinenbauer. Was die Mechanik betrifft, könnte ich mir schon helfen. Leider ist zusätzlich die Elektronik Mist. Und die war schon in Italien mit dem Ergebnis einer Verschlimmbesserung.
Leider hat sich die Diskussion um die MG2 lange Zeit um die Frage gedreht, ob es Problemfälle gibt oder nicht. Wer den Ärger mit seinem Exemplar offen ansprach, wurde beinahe wie ein Nestbeschmutzer behandelt. Ich denke, das Thema ist durch und daß es bei der MG2 viel Licht aber auch viel Schatten gibt, ist jetzt mal endlich ausgesprochen.
Wie wäre es, wenn man mal die technischen Fragezeichen offen angeht und gemeinsam versucht, dafür Lösungen zu finden. So in Form einer "Selbsthilfegruppe". Bei den AA ist ja auch die erste Voraussetzung, daß man sich selbst eingesteht, ein Problem zu haben. DAS wäre erledigt. Warum nicht die einzelnen Bereiche ansprechen und nach Lösungen suchen, um die störrischen Italienerinnen zu zähmen?