Bitte doch Disag Mal auf Deine Einstellungen zu schauen (Fernzugriff) oder es wird vor Ort Mal gezeigt, dann sollte das Problem ja behoben werden können. Oft liegt es ja nur an einem Haken oder der Art und Weise wie man das angelegt hat.
Beiträge von Waldmeister1311
-
-
Das ist keine Qualifikation zum BSSB
Das weiß jeder BSSB und OSB agieren beide "gleichwertig" in Bayern. Ich fände es gut, wenn die Zusammenarbeit, wie zu Corona Zeiten, weiter intensiviert wird und evtl. beide zu einem Verband verschmelzen würden.
-
War damit vielleicht der Meldetermin von Gau zum Bezirk gemeint?
Vom Gau zum OSB so wie ich es verstanden habe, OSB richtet dann die Bayrische in Pfreimd aus
-
Meldetermin zur Bayerischen ist der 15.05.24
Ist wohl mal wieder unterschiedlich zwischen OSB und BSSB, mir wurde auf der Gaumeisterschaft Gau SuRo gesagt, dass Sie bis 31.3.24 melden müssen
-
Wird wohl so sein, ich warte auch schon drauf. Wird bestimmt demnächst kommen, Meldungen sind ja schon gemacht worden
-
Bei uns kann man im Gau vorschießen, man kann dann nur nicht gewinnen, aber man kann sich dadurch für die Landesmeisterschaft qualifizieren. RWK regeln die Mannschaften in den unteren Ligen das unter sich, wie es höherklassig aussieht weiß ich nicht (zu schlecht .-))
-
Mir wurde es auf der Gaumeisterschaft sogar per Standbeleuchtung angezeigt, das fand ich allerdings als störend. A lief ja eh die Zeit am Monitor mit und B wenn beim zielen der Stand plötzlich rot wird wirft dich das komplett aus der Bahn. War beim letzten Schuss und anzeige für die letzten 5 Minuten, somit absetzten neu konzentrieren und mit ner 10 aufhören. Also für mich kein Thema in dem Fall, aber hätte ich noch mehr Schüsse gehabt, wäre es doof gewesen. Ich bin aber auch der Meinung dass ein Handy mit Flugmodus um einen Schuss oder ein Ergebnis ohne Blitz zu fotografieren oder einfach nur die Zeit zu prüfen erlaubt sein sollte. Hier sollte die Sportordnung angepasst werden.
-
Hatten wir bisher bei einem Stand, da hat immer Neuladen (Im linken oberen Menu) geholfen. Seit hier das Tablet getauscht wurde haben wir die Probleme nicht mehr. Hier war das WLan Modul wohl defekt
-
-
Letztlich kann das Stammschießen das ja auch, klaue Dir doch da Mal die Datei
Oder Summe (B2:Z2) und summe (B2:Z2)/Anzahl(B2:Z2) könnte klappen
-
Ich habe Dir auf den anderen Post dazu geschrieben. Vielleicht hilft das ja weiter
-
Habe ich gestern auch gemacht (endlich Mal dazu gekommen) sowohl Gate als auch Software update lief ohne Probleme. Wie Armin schon geschrieben hat, Gate muss über die "Software" aktualisiert werden, dauert paar Minuten und dann startet das Gate automatisch neu nach erfolgreichem update (Meldung dazu kommt)
Viele GRüße
Thorsten
-
-
Was ist der unterschied zwischen Sport und Spaß? Sport ist doch sich immer wieder zu messen und sei es nur mit sich selber und seinem letzten Ergebnis. Dem Einen macht es dabei sogar noch Spaß. Es ist dabei aber egal, ob es eine Scheibe mit Ringen oder ein Bild mit Punkten oder eine Tontaube etc. ist. Es ist ein Sport, somit sind wir alle Sportler und Sportschützen. Für den einen ist es ein Hobby und Zeitvertreib teilweise ohne großen Ehrgeiz dahinter, der andere ist erst Glücklich, wenn es nicht mehr besser geht. Geldverdienen und davon leben kann aber keiner, bzw. nur sehr wenige.
-
es gibt ja bei der Teilnehmerliste die Spalte "bezahlt", ist es möglich eine Spalte einzufügen für "offene Beträge" das könnte ich gut bei Nachkauf gebrauchen.
Leider ist das noch nicht vorhanden, vermisse ich auch schon lange, soll aber noch kommen
-
Ist evtl. die Dichtung bei der Kartusche defekt? Lassen sich andere Kartuschen mit dem Adapter füllen?
-
Wow, sieht schön sehr gut aus. Bin gespannt aufs Endergebnis
-
Ich bin kein Fan davon, dass man Auflage verpflichtend macht, mir wäre hier auch lieber einen freien und aufgelegten König zu küren.
Wir haben früher bei uns im Verein auch immer nur Jugend und Erwachsene als Klasse bei der Vereinsmeisterschaft gehabt, jetzt gibt es Alterklasse und Senioren zusätzlich. Teilnehmer kommen deshalb zwar auch nicht mehr, aber es ist generell gerechter (finde ich) -
Mein Mann und ich konnten jeweils den 4. Platz bei der Sportlerwahl erreichen.
Ist doch ein tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch
-
Ich finde es toll, dass der DSB so schnell reagiert hat und darüber informiert. Mich betrifft es ja nicht, so gut bin ich ja nicht, aber es sorgt mit Sicherheit für das ein oder andere Ausgebuchte Hotel