Hallo Alex,
alles klar, dann werd ich die App mal testen.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht von jedem User hier weiß, ob er Pistole oder Gewehr schießt Hugo165
Hallo Alex,
alles klar, dann werd ich die App mal testen.
Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich nicht von jedem User hier weiß, ob er Pistole oder Gewehr schießt Hugo165
Hallo Alex,
funktioniert deine App auch für Luftgewehr?
Servus,
habs doch gefunden :-). Alles gut ![]()
Servus Jochen,
hab dein Buch über die Feiertage mal durchgestöbert.
Was mir konkret fehlt, wäre eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Aufbau der Nullstellung bzw. Nullpunktkontrolle und zum Abblenden während des Anschlagaufbaus.
Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich was übersehen hab
.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Michael,
hatte bzw. habe sowohl ein LG300 XT Alutec bzw. ein LG400 Expert. Grundsätzlich schießen beide hervorragend, insbesondere, wenn du einen Munitionstest gemacht hast.
Das LG 300 (ich geh jetzt mal vom Alutec aus) hat den großen Nachteil, dass die Verstellmöglichkeiten limitiert sind. Zum Beispiel kann der Diopter nur in einem bestimmten Bereich nach vorne geschoben werden, da dann der Ladehebel im Weg ist. Eine UIT-Schiene ist auch nicht vorhanden, somit ist die Möglichkeit zur Vorderschafterhöhung recht eingeschränkt.
Beim LG400 gibt es ja verschiedenste Varianten vom Economy über Competition zu Expert und Anatomic. Hier ist der große Unterschied die Verstellbarkeit. Die ist zwar grundsätzlich recht ähnlich (insbesondere zwischen Competition und Expert) , allerdings ist die Verstellung über Gewindestange beim Expert bzw. Anatomic um einiges komfortabler und präziser.
Ob die Technik im System zwischen Economy bis zum Expert unterschiedlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schon allein die vielen Rechtschreibfehler sind heftig.
Und so geht man mit der Kundschaft nicht um.
Ah sorry.
Hab übersehen, dass es um Auflage geht. Dachte stehend freihändig.
Hallo Peter,
also ich hab von 1,2 bis 1,4 alles ausprobiert. Mir war die goldene Mitte mit 1,3 am liebsten. Unser Stand ist recht dunkel, da haben die 1,4 vergleichsweise viel Licht weggenommen. Der Ring mit 1,2 mm war mir aber fast schon wieder zu filigran.
Hätte nie geglaubt wie extrem sich da 0,1 mm auswirken können.
Servus,
ich verwende die App TargetScan
Kannst auch beim Buinger anfragen. Hat meistens nen guten Preis.
Hallo,
eigentlich brauchst du nur den Griff. Die Schaftbacke kannst du drehen.
Und den Ladehebel kannst du links oder rechts hinbauen, wies dir am liebsten ist.
Interessant wäre auch die Vorbereitung für die laufenden Rundenwettkämpfe, wenn alle zwei Wochen ein Wettkampf stattfindet.
Auf das Thema geht eigentlich keine Fachliteratur ein.
Hallo zusammen,
da bin ich einfach nur froh, dass der Buinger bei mir ums Eck (13 km) ist.
Topberatung und super nette Leute. Und auch preislich gut.
Hi,
ich hab meine in Gelb und Schwarz gehalten, weil zum einen gelb meine Lieblingsfarbe ist und ich außerdem ein Riesenfan der Pittsburgh Steelers bin. Hätte dann zwar eher Goldgelb sein sollen, aber einen Tod muss man sterben.
Hast du nen Lieblingsfußballverein oder so? Dann kannst du das vll mit einbauen. Aber stimmt, weiß dreckelt ziemlich.
Hallo,
ich hab fast immer nen Drei- bis Zehntagebart. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich mit sehr glatten Schaftbacken nicht klar komme, weil das recht rutschig wird. Also keine aus Carbon oder so. Lackiertes Holz geht schon, am besten ist die Waltherbacke mit dem etwas rauen Lack.
Servus,
welche App meinst du, die Meyton und Scatt kombiniert?
Synchronisiert die das automatisch?
Wieso? Beim Trainingsabzug kommt beim E-Abzug auch ohne spannen nur ein leiser Klick.
Vielleicht hat der Schalter ne Macke
Servus,
blöde Frage, aber hast du versehentlich auf Trainingsabzug umgestellt?
Servus,
ich hab nen Visor, der ein eigenes Stirnband hat. So kann ich die Augenblende mit reinstecken und brauch nicht mit zwei Bändern rumkaspern.
Außerdem kannst den ganz bequem ein bisschen hoch und runterklappen.
Früher hieß es der Kunde ist König.
War selber lang genug im Einzelhandel, aber bei so einem Verhalten hätte uns der Chef rund gemacht.