Hallo zusammen,
da bin ich einfach nur froh, dass der Buinger bei mir ums Eck (13 km) ist.
Topberatung und super nette Leute. Und auch preislich gut.
Hallo zusammen,
da bin ich einfach nur froh, dass der Buinger bei mir ums Eck (13 km) ist.
Topberatung und super nette Leute. Und auch preislich gut.
Hi,
ich hab meine in Gelb und Schwarz gehalten, weil zum einen gelb meine Lieblingsfarbe ist und ich außerdem ein Riesenfan der Pittsburgh Steelers bin. Hätte dann zwar eher Goldgelb sein sollen, aber einen Tod muss man sterben.
Hast du nen Lieblingsfußballverein oder so? Dann kannst du das vll mit einbauen. Aber stimmt, weiß dreckelt ziemlich.
Hallo,
ich hab fast immer nen Drei- bis Zehntagebart. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich mit sehr glatten Schaftbacken nicht klar komme, weil das recht rutschig wird. Also keine aus Carbon oder so. Lackiertes Holz geht schon, am besten ist die Waltherbacke mit dem etwas rauen Lack.
Servus,
welche App meinst du, die Meyton und Scatt kombiniert?
Synchronisiert die das automatisch?
Wieso? Beim Trainingsabzug kommt beim E-Abzug auch ohne spannen nur ein leiser Klick.
Vielleicht hat der Schalter ne Macke
Servus,
blöde Frage, aber hast du versehentlich auf Trainingsabzug umgestellt?
Servus,
ich hab nen Visor, der ein eigenes Stirnband hat. So kann ich die Augenblende mit reinstecken und brauch nicht mit zwei Bändern rumkaspern.
Außerdem kannst den ganz bequem ein bisschen hoch und runterklappen.
Früher hieß es der Kunde ist König.
War selber lang genug im Einzelhandel, aber bei so einem Verhalten hätte uns der Chef rund gemacht.
zotti Ja so ist es mir auch gegangen beim RB in München.
Wollte mir diese Ohrenstöpsel machen lassen und wurde ne halbe Stunde stehen gelassen.
Als der Kollege dann kam meinte er, machen kann er die schon aber dauert halt bis um 16 Uhr bis ich die abholen kann.
Das war um 10:30 in der Früh
Da vll, aber bei LG 10m freihändig schon eher
Hallo,
nicht zu vergessen ist die bessere Feinmotorik von Frauen.
Hallo,
ja stimmt. Bei Onlinekäufen hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Ich kauf eh lieber beim Buinger. Erstens ist er nicht weit weg, zweitens preislich in Ordnung und drittens die Beratung gut.
Servus Leute,
weiß zufällig jemand auswendig was der normale Spy-Diopter pro Klick macht?
Servus,
einfach die Kordel abschneiden, dann ist Ruhe.
Hallo zusammen,
ich schieb im Alltag immer wieder Übungen für die Augen ein. Das hat mir ziemlich geholfen. Gibt dafür sehr viele Bücher bei Amazon und so.
Außerdem hilft mir Lidkantenpflege damit die Befeuchtung besser wird.
Das homöopathische Mittel heißt glaub ich Zincum
Ok, man merkt das ich aus Bayern komm
mivo1965: Ähm Mike ich red von nem Schluck und nicht 3 Halbe
Du meinst den obligatorischen Schluck Bier vor dem Start
Was mir immer gut hilft, ist der Gedanke, was denn schlimmes passieren würde, wenn ich scheise schieße.
Nämlich gar nix!!!!
Ich muss nicht verhungern und unter der Brücke , weil ich mein Geld nicht damit verdiene und die Welt dreht sich auch weiter.
Und Gildo hat uns auch noch lieb