Ich persönlich wäre froh um einen regelmäßigen Trainer und würde auch natürlich Geld dafür bezahlen.
Hallo Hunter,
das ehrt Dich,
ich bin das Gegenstück dazu, im Trainer Sektor, ich hab vieles auch gern kostenlos gemacht..... ( aber nicht nur )
In den 90iger Jahren, hatte ich aus ähnlichen Überlegungen, ( Bedarf müßte doch da sein ) eine Gewerbliche Schießsportschule angemeldet und mehrere Jahre betrieben.
Das Lehrgangsangebot war systematisch aufgebaut, für einzelne Disziplinen.
Parallel auch mit einem Sportpsychologen speziell für dieses Thema.
Einzelanmeldungen kamen sehr spährlich, obwohl ich auf vielen kleinen Meisterschaften Kreis / Bezirke bis zum Land aktiv Werbung immer vor Ort machte. Interessanter und ergiebiger war eine Gruppe in einem Verein zu aktivieren, das gelang mir nach anfänglichen Schwierigkeiten dann immer besser.
Einen Kontakt knüpfen, hin gehen, eine Gruppe zusammen ziehen, ein zwei Demos schiessen, und ein zwei wesentliche Fehlerquellen live aufzeigen.
Das war der Schlüssel, ab da ging es, aber nur so, und immer mit anstoßen.....
Aber wir sollten mal Tello dazu befragen !
Er hatte vor gut einem Jahr eine Iniziative gestartet. Man könnte schon sagen großflächig über einen Landkreis hinaus.
Ich meine, aber da kann er ja selbst noch was zu sagen, mit Internetpräsenz und ähnlichem........
Er wollte auf der Ebene Interessierte Einzelkämpfer ansprechen und Trainingseinheiten mit Trainer anbieten und organisieren aber ohne Zwang.
Er war auch an dem Punkt angelangt wo Hunter heute steht.
Der große Unterschied zu vielen die da stehen an dem Punkt, er bewegte was, hatte Visionen und Ideen, und laberte nicht nur, er organisierte Räume, Zeiten, und Trainer, er brachte richtig guten Einsatz................
Ab hier soll er selbst weiter berichten ! TELLO Dein Einsatz

no.limits