wird auch der Unimog abgehandelt werden.
ja Karl das ist das Problem,
die Qintessenz ist wohl, die guten brauchen kein Forum, die Durchschnittlichen auch nicht. Wie der Durchschnittliche aber zum guten wird, bleibt offen.
Der soll sich durch wursteln, Tipps sind nicht notwendig, für was dann die Mitwirkung im Forum ? Um heiße Luft zu verbreiten, das EGO zu pinseln?
Alle Waffen sind gleich, denn sie haben alle einen Griff, Lauf, Ladehebel, Visierung ,Abzug und diverses mehr.
Ich frage mich an dieser Stelle, warum geerade holgär so eine Rotation bei seinen Waffen hat ?
Was aber ganz deutlich wird das bei Schützen die für manches bzw vieles überhaupt kein Gespühr haben, und das unbedingt auf andere übertragen wollen. anstatt Lehren aus anderen Ansichten zu ziehen, vor allem dann wenn die eigenen Ergebnisse sehr begrenzt sind.
Wenn dann immer noch an erster Stelle steht, eine Waffe muss einem gefallen, oder die hat aber 300 Schuss Kapazität, das die 300mal springt und dadurch 300 mal die Schussanalyse erschwert, wird ignoriert, sind ja alle gleich.
Da setzt ich mich gerne ins Resi Glashaus mit ner 100 Schuss Kanone, die aber jeden davon sauber abliefert.
Übrigens was ich jetzt nicht auf Strindberg beziehen möchte, keiner hat so zugelegt ......
no.limits