Es kommt doch immer mal wieder vor, das Teenager sich in der Weltspitze etablieren
na ja, ich denke man muss da schon nochmal unterteilen, Manu Bhaker sagte mir nix bis jetzt.
Aber mit 16 ist das schon eine andere Nummer wie mit 20.
Mit 20 ist man eine ganze Ecke reifer und kann auch wesentlich mehr internationale Erfahrung haben, über die 4 Jahre Junioren Zeit. Das ist denkbar und realistischer, und erklärbarer.
Mit 16 kann ich mir das nicht vorstellen, das muss der Sprung ins kalte Wasser sein. Da kann aus der Natur der Sache keine Internationale Erfahrung da sein.
Die kommen und schiessen die ganze Weltspitze in Grund und Boden.......so was von deutlich und souverän!?
Es ist jetzt nicht unbedingt ein Wissensgebiet von mir, aber mit 16 ist mir nicht bekannt das es so etwas in den letzten Jahrzenten gegeben hätte.
Es waren auch die Nationen die jetzt solche Schützen hervorbringen glaub ich nicht so präsent in diesen Jahrzenten. Indien, Iran, Kuweit, Korea, die etablieren sich erst jetzt, aber immer deutlicher.....
Die Frage die sich mir stellt, wie geht das, was machen die Inder ? Haben die soviele Junge am Start das da jetzt alle 2 Jahre damit zu rechnen ist, allein durch die Masse.....
Probieren wir, bei 100000 wird schon einer dabei sein der durchschlägt.
Wie muss ich mir das vorstellen, Indien ist ja ein relativ armes Land, die 100000 Probanten wären sicher kein Problem, allein schon über die Motivation Sport einen gehobenen Lebenstandard und Reisen erreichen zu können.
War ja in den Kommunistischen Ländern auch die Triebfeder.
Aber 100000 moderne LP's passen da irgendwie nicht ins Bild!? Die Qualifizierten Trainer und die Sportanlagen dazu auch nicht.
Ich komm da auf keinen Nenner, wer hat hat da ne Meinung dazu?
no.limits