aber wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit Belegen
tja Murmel, taktisch gut aufgebaut wie immer. nur kauft Dir das keiner mehr ab.
Du stellst anderen die Frage nach Wahrnehmung und Einsichtsfähigkeit, fang mal damit an.
Deine neulich gemachte Feststellung das der Zustand hier erst eingetreten ist mit mir, lässt sich leicht widerlegen. Es waren Katastrophale Zustände seiner Zeit die schon lange angehalten haben, Du warst schon damals Dreh und Angelpunkt und mitten drin. Was Dir nicht passt das Du von mir Feuer bekommst seither, das hat sich geändert.
Rein grätschen in Themen auf der persönlichen Ebene, was hat Nitsche mit der Walther 500 zu tun? fachlich war da gar nix, und so offensichtlich erkennbar was das Ziel war, schlichtweg primitiv, Immer das selbe Spiel.
Das Bekenntnis das Du das noch lange treiben kannst und willst sagt alles. Das Forum um das es eigentlich geht ist Dir Nebensache Du nutzt mit Deinen Kumpanen jeden Aufhänger um zu diskreditieren. Kietze hat es doch auf den Punkt gebracht.
Es ist ne gute Woche her als ich Dir den Vorschlag unterbreitete, wenn Du mit mir nicht kannst oder willst was auch immer, geh mir aus dem Weg. Die Reaktion war entsprechend und für jeden ersichtlich, das kleine Ego muss ja gefüttert werden. Einen rationalen Grund kann ich da nicht erkennen.
Dein öfteres Ausweichen auf meine Körpergröße, übrigens 171cm lässt da tief blicken. Klein aber oho könnte man sagen, no limits kommt nicht von ungefähr, hat mir mein Umfeld verpasst und die haben Einblick. Ich denke ich kann Dir in wesentlichen Dingen was Lebensstandard anbelangt ( Mein Haus, meine Autos, mein Boot ) und einiges mehr wechseln. Dazu braucht es keine Körpergröße, da gilt anderes, offensichtlich ist die Luft da oben eher dünn und Sauerstoffarmut macht sich hie und da bemerkbar.
no.limits