Hallo Wilhelm,
ja ich hab mir sowas schon gedacht, das du hier sehr aktiv warst und es über viele Jahre Dein Baby war. Hajoxyz hat ja auch was in der Richtung anklingen lassen. Da gibt's auch nichts zu kritisieren das war eine phantastische Leistung wie du den Verein in Spur gebracht hast.
Die Frage die man stellen könnte, wo ist das Projekt aus der Spur gelaufen und warum?
Es würde nur verstehen helfen aber an der Situation nichts ändern, es dürfte ohnehin alles zu späht sein.
Und hier tut sich die nächste Frage auf, Du suchst wie ich es verstanden habe Gründe die beschlossene Liquidierung zu stoppen, warum ?
Die Abstimmung war 19:1, wenn das jetzt 11:9 gewesen wäre könnte man so eine Aktivität verstehen um aus dem anderen Lager durch ein verzögern des Ablaufes den einen oder anderen zu gewinnen um das Ergebnis zu drehen.
Aber 19:1 dürfte zu Eindeutig sein jetzt.
Und jetzt wiederhole ich von meinem ersten Beitrag die Frage warum soviel Energie in die gesamte Berichterstattung hier im Forum und nicht in eine Aussichtsreiche Strategie.
Die Energie wurde aufgewendet!
Eine Strategie hätte nicht Zwangsläufig bedeuten müssen das Du wieder Häuptling werden musst.
Es war wenn ich mich richtig erinnere kein einzigster Hilferuf dabei. Vorlaufzeit war genügend um andere nach Strategien und Ideen abzuklopfen.
Vorrangig wäre es um tragbare Konzepte gegangen die Du nicht auf dem Schirm hattest aber vielleicht andere. Ich könnte mir vorstellen das eventuell eine Fusion mit anderen Verbänden zielführend gewesen wäre. Da gäbe es sicher noch den einen oder anderen Ansatz mehr.
Allein der lange Vorlauf ohne neue Impulse hätte bedeutet die Situation ist ausgereizt es braucht neue Ideen und die von außen kommen, sonst wäre die Stagnation nicht gewesen.
So wie ich das in Erinnerung habe sind andere Verbände nicht so mit Anlagen gesegnet und suchen zum Teil regional Händeringend nach Möglichkeiten.
Soweit im Telegrammstil.
Wie gesagt es soll Deine Leistungen aus den 90igern nicht schmälern, viel Erfolg trotzdem.
no.limits