Alles anzeigenTiflor,
es tut mir leid, aber ich muss Dir widersprechen.
Aber in einer Feststellung hat Du vollkommen Recht: Vetter.
Dieser Präsident ist nicht nur unfähig, er ist total unfähig und hält mit aller Macht an seinem Sessel fest.
Verbreitet Unwahrheiten, lässt sich von seinem Kollegen aus dem RSB Gebiet über den Tisch ziehen
Er braucht dringend ein Ganzkörperkon....., damit es noch besser flutscht.. Entschuldigung, aber das musste mal sein.
Er soll seine Arbeit als Präsident in Zusammenarbeit mit seinem Präsidium erledigen und keine Alleingänge, die in der Regel nur zum Vorteil des RSBs sind , unterlassen.
Vorher überlegen was er vor den Delegierten sagt.
Ich kann mích daran erinnern, dass bei der Gründung des SSV RLP die ganze Arbeit von KL getätigt wurde, er überliess aber den Vorsitz Vetter, der anschließend die " Karre" mit offenen Augen gegen die Wand gefahren hat.
KL klebt bestimmt nicht an seinen Posten.
Ich habe als Vereinsvertreter, dass KL sich sehr für die Schützen und Vereine in seiner Funktion im Vorstand des Fachverbandes sehr eingesetzt hat, mit Ratschlägen und all Fragen wurden von ihm mit seinem großen Fachwissen - soweit es möglich war- beantwortet.
Jeder Mensch ist nicht aller anderen Personen Freund, Der eine kann mit Meier, der andere mit Müller.
Leider sehe ich das nach den ganzen Reden von KL auf den PSSB Tagen anders.
Diese waren ohne infomationsgehalt aber alle sehr langatmig. Bin der Meinung das beide den Hut nehmen müssen bevor es weiter geht.
Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten, das nennt man Demokratie.
So werde ich weiter zu meiner stehen.