28. Eigenverantwortung hilft immer, wenn nicht, Bargeld und Waffenbesitzkarte abgeben und Finanzhilfe beantragen
Ein besorgter Bürger!
Ein Experte für Nachwuchsgewinnung der erkannt hat das die künftige Jugend Fahrrad fährt.
28. Eigenverantwortung hilft immer, wenn nicht, Bargeld und Waffenbesitzkarte abgeben und Finanzhilfe beantragen
Ein besorgter Bürger!
Ein Experte für Nachwuchsgewinnung der erkannt hat das die künftige Jugend Fahrrad fährt.
könnte ich mir die selbst schnitzen,
Das kannst Du ja, aber das ist natürlich zu einfach.
Kann ich mir nicht vorstellen,...
Bekannt, da fehlt es an der Fähigkeit zum Querdenken.
Der Charme des ganzen, wenn ich einen Verein zugeordnet bin, kann ich dem Verein mein Training zu „freigabe“ senden.
Dort kann dann ein Berechtigter, das Training bestätigen, sofern er es auch wahrgenommen hat.
Optimal wäre dann noch ein Zugang für Verband und Behörde für Anträge Bedürfnisse usw.
Wenn jetzt vereinzelt die Stände wieder öffnen möchte ich mal fragen wer von den Nutzer gewerblicher und gemieteter Stände bereit ist mehr für die Nutzung zu zahlen?
Ebenfalls setzen, sechs!! Wenn ich am unteren Ende der Ladeleiter angekommen bin, das System gerade noch repariert, kann ich mit Gasentladungsbohrungen oder Kompensatoren, den Hoch- und Rückschlag trotzdem noch weiter minimieren.
Wichtiger Einwand, aber wer braucht z. B. im KW Bereich eine Waffe die auf die Leistung einer .22 Zimmerpatrone reduziert ist überhaupt und dann noch hoch- und rückschlaggemindert?
.......bei 30fps weniger Geschwindigkeit; Eigentlich ein beachtliches Ergebnis.
Das schafft man mit geringerer Ladung auch und spart noch Geld.
Ich wäre dafür Themen , die nicht um den Schießsport handeln, hier sofort zu löschen.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ges…00420-99-768385
Damit der Zusammenhang gewahrt bleibt, auch das Oktoberfestschießen fallt aus.
Es ist aber schon frappierend, das Maßnahmen, die deutlich weniger in Grundrechte eingreifen und milder umzusetzen sind, wie z.B. eine erwogene temporäre Nasen-Mundschutzpflicht
Nachdem jetzt der Söder das für Bayern beschlossen hat wird der Mundschutz sicher wieder kritischer bewertet.
NEIN. Denn das ist ein öffentliches Forum-
Warum plötzlich so still?
Es gibt nichts kostbares als Freiheit. Ein Leben ohne Freiheit ist kein Leben.
oder doch lieber rot als tot?
Aber ich sehe in meinem Umfeld auch die Gefahren, die die Maßnahmen zur Sicherheit vor Corona-Ansteckung erst hervorbringen:
Es ist sicher nicht Deine Aufgabe Alternativen aufzuzeigen, aber interessant wären Lösungsvorschläge von Dir schon.
den roten bekommst du in der Regel nicht zu Gesicht. Darin steht die Todesursache.
Dann wird das so sein.
Erfahrungsgemäß sind Amtsärzte recht sorgfältig mit ihren Feststellungen, zudem diese ja amtlich in der Sterbebescheinigung eingetragen sind.
Damit wird die Todesursache auch als solche beurkundet.
Da kenne ich aber nur die Unterscheidung zwischen natürlich, nicht natürlich und ungeklärt.
Das musste bisher auch kein Amtsarzt sein. Hat sich da in letzter Zeit in Deutschland grundlegendes geändert?
Weil die Geschichte lehrt, dass es Katastrophal enden kann wenn der Staat solche Dinge tut.
Dann muss Dich doch sowas erfreuen
Du mißverstehst offensichtlich sehr gerne.
Jetzt hätte ich vermutet das hätten wir gemeinsam, aber Du erklärst ja nur was andere nicht verstanden haben.
Sind schon sehr bizarre Blüten, die da aufgegangen sind.
Schon schlimm wenn einer darf was ein andrer mag.
Warten wir mal ab, was heute unsere "Großkopferten" für uns entscheiden, wenn die Ausgangs- bzw. Kontaktsperre bis zum 03.05. geht, wird's eh nichts werden. Ich denke eh, dass es länger dauert. Vorbei ist Corona noch lange nicht.
Das wird wohl Anfang Mai nichts werden.
Wäre ja ein Traum
Da freuen wir uns doch dass das nicht bei uns ist, eine Standeröffnung durch einen Grünen verkündet wäre wirklich zuviel.