Aber viele haben gesagt, dass wir recht hohe Mitgliedbeiträge (€ 52,- im Jahr zzgl. € 52,- im Jahr Standgebühr) haben. Nun, selbst bei diesen hohen Beiträgen, gehen wir mit nur einem ganz knappen Plus im Jahr raus, dank der hohen Nebenkosten und wir haben nur einmal die Woche geöffnet, in den warmen Monaten.
Hallo,
habe ich das richtig gelesen, Vereinsbeitrag im Jahr pro Mitglied 52,00 € und die gleich Summe noch einmal Standgebühr oder auch pro Mitglied im Jahr! Wenn es pro Jahr beides ist, sind es 4,30 € Vereinsbeitrag im Monat und die gleiche Summe Standgebühr. Wir haben einen Staffelbeitrag, Jugendliche 5,00€, Arbeitslose und Studenten 7,00€ Einzelbeitrag 13,50 € Ehepaar 21,50 € und Familie 28,00 €, dazu 2000,00 € Standmiete.Das mit 60 Mitglieder. Wir haben von Feinwerk die neueren LG's die 700 hunderter drei neue Lupis und sechs Anschütz KK Gewehre. Wir haben zwei Lichtpunktanlagen,dann komme ich zu den dickbäuchigen und rot Näsigen, wenn die nicht hie und da mal einen einen Schein dazu geben würden, der aber nur unseren Sportschützen zu gute kommt, gebe ich zu wäre es auch knapp.
Was ich mit dieser Aufzählung sagen will, ist die Vereine müssen mal von ihren kleinen Beiträgen runter kommen, das ist ein Witz. Wenn ich höre zwiischen 30,00 und 70,00€ Jahresbeitrag unser Sport kostet Geld wie jeder andere auch. Fast alle Eltern meiner Schützlinge sagen mir was seit ihr billig in euren Beiträgen. In den Sportvereinen zahlen Jugendliche 15,00 €, Erwachsene 25,00 €.
Kogge