bdw.
Ich mach das seit jahren nach der Ventil langsam öffnen und bei erreichtem Druck wieder schließen Methode.
Der Regulator macht im Prinzip nix anderes.
Der macht es nur etwas schneller
bdw.
Ich mach das seit jahren nach der Ventil langsam öffnen und bei erreichtem Druck wieder schließen Methode.
Der Regulator macht im Prinzip nix anderes.
Der macht es nur etwas schneller
https://www.huma-air.com/External-inline-regulator
oder
https://www.huma-air.com/Externally-Adj…egrated-Fillset
Edit: sehe gerade Daniel hat den ersten schon verlinkt.
Und wie gesagt. Die Paintball Füllbrücken regulieren den Druck nicht.
zitat von Satmax:
„Ich fasse dann mal kurz für mich zusammen (wie auch schon no.limits schrieb):
>> Der einzigste Flaschendruckminderer der funktioniert, ist der von Califax angegebene„
Nö!
Der Wlan Duschkopf ist auch sehr nützlich ![]()
Für das Geld trenne von einer Schraube den Kopf ab, gebe nen Tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist, und kaufe mir statt dessen lieber ne Kiste "Blondes",
ja Schmidtchen, aber nicht jeder hat ne Flex zu Hause, oder kann so ein gefährliches Gerät wie ne Handsäge bedienen.
Ich stell mir das gerade mal so vor wie der eine oder andere am Couchtisch mit Glasplatte den Schraubstock mit zei Zwingen befestigt........
Oder man kauft im BM einfach ein paar kurze Schrauben, die hinten am Tresor nicht überstehen.
Kuk die die anderen Artikel an. Da gibt es unter anderem noch andere witzige dinge mit denen man seiner Zeit die Auszubildenden veräppelt hat.
z.b.
Für das Geld trenne von einer Schraube den Kopf ab, gebe nen Tropfen Sekundenkleber drauf und gut ist, und kaufe mir statt dessen lieber ne Kiste "Blondes",
So wird das auch jeder andere machen müssen, denn der Shop ist nur ein Spassshop, bestellen kann man da nicht.
Ich dachte die Satire hätte jeder bemerkt
Ich bin ja auch ehr fürs Verankern. Aber wenns auf die schnelle sein soll, mal so als inspiration:
https://etel-tuning.eu/sonderschraube…ube-magnet.html
oder:
https://etel-tuning.eu/sonderschraube…ube-sticky.html
![]()
![]()
in wie fern verdreht? Die Flügel? Die Bausteine sind alle gerade, wie es scheint.
Es geht darum ob es eine Disziplin gibt in der ich sie noch verwenden kann.
Beim BDS gibt es welche, z.B. 25m Speed.
Ich kann aus Vereinsbestäne eine übernehmen.
Ich wollte nur wissen ob ich die Befürwortet bekomme. Wenn ja, dann natürlich mit Munitionserwerb.
Bin im DSB/WSB und im BDS
Gruß
Daniel
Ja, gerade gelesen. Für Westfalen gibt es keine B Liste. Mist.
Cool. Also Nordrhein westfalen.
Was genau ist die B Liste?
gruß
Daniel
Hallo.
Gibt es beim DSB oder BDS noch Disziplinen für die .22 Kurz Munition?
Ich meine das manche Landesverbände in den Unteren Klasse da noch was haben.
Gruß
Daniel
Bei den LGs: 8002, 9003, 9015 ist das gleiche Abzug System verbaut. Ab 9015 ist der verbessertete mit Axialer Kugellagerung des Abzugszüngel(4K) ab Werk verbaut. Aber ansonsten gleicht er dem Vorgännger.
In den älteren Modellen 2002/2001 und den KK Modellen sind andere verbaut.
Ob und wie diese auf Direktanzug eingestellt werden können ist ebenfalls sicherlich der Bedinungsanleitung zu entnehmen.
Hallo,
heißt das, das man beim neuen Anschütz faktisch nicht mehr selbst zwischen Druckpunkt- und Direktabzug umschalten kann? Oder haben die mittlerweile etwas einfacheres?
Gruß
Konrad
Nein, heißt es nicht. Steht doch da. Seite 12 Punkt 7, umstellund von Druckpunkt auf Direkt.
Habe den 3M Peltor Optime III. Die Dämfung ist wie beschrieben. Leider kommt der mir beim Lg Schießen mir meiner Schaft Einstellung in die Quere.
Ich nutze den nur Indoor. Outdoor verläuft sich der Schall ja schnell.
Das Auge „isst“ natürlich, nicht „ist“
Meine Waffen sind Sportgeräte. Die werden nur hinsichtlich Verbesserung der Ringzahlen "gepimpt".
Die Optik ist hier weit nachrangig (obwohl das beim Kauf sicherlich Anwendung findet)
Daher bin ich hier wohl raus.
Da hast du mich falsch verstanden.
Meine Änderungen sind ebfalls rein der Funktionalität geschuldet. Ich wollte nur sagen das der TS das Wort Pimp nur etwas Inflationär benutzt hat. Ich denke, wo nach er eigendlich Fragte ist wie wir unsere Waffen auf unsere Bedürfnisse Angepasst haben, das ist kein Pimp sondern Customize(im entfernten auch Tuning), wenn man unbedingt englische Wörter dafür nutzen möchte.
Darunter fallen deine Anpassungen mMn. aber sehr wohl. Das austauschen von Standart gegen Premium Komponenten aber ebenso.
Mein Griff ist ausgelagert, aber nur gut 15mm, das kann man bei dem Precise Schaft aber ab Werk.
Optik ist für den einen mehr, für den anderen weniger wichtig..., ich hätte auch mit den M10 Muttern als Schaftgewicht schießen können, sah aber auch Mist aus...
nun ja, "das Auge ist mit."
Wenn man die Funktionalität mit Optisch ansprechenden Teilen herstellen kann, ist das doch OK.
Hast du hier einen Link? Hab das als Kaufteil noch nie gesehen.
Das ist eher Pimp als eine Contact 3 gegen 4 zu tauschen oder eine VLE vom Mec in eine von Gehmann zu wechseln
https://www.benke-sport.de/epages/es94864…oducts/40131110
Ich kenn es nur für die Styer LGs. Das Teil kommt aus England. Der Preis ist mMn. etwas hoch angesetzt, aber das sind wir ja gewohnt.
Pimpen bedeutet eigentlich einem Auto ein
grelles, extravagantes und kitschiges Aussehen zu verpassen. Die Funktionalität zu verbessern war dabei nicht das Ziel.
Übertragen auf unsere LGs hat wohl keiner hier irgendwas GePimpt ![]()
Für mich ist das Verbessern und Individualisieren ehr als Customize, also Anpassen geläufig.
... Als Pimpen würde ich jetzt den Anbau von alternativen Standardkomponenten nicht bezeichnen. Das ist eher persönlicher Geschmack und die Möglichkeit was der Geldbeutel hergibt.
Hier mal etwas von meinen Gewehren:
Bei dem einen Bild ist es eine Auslagerung des Griffes (LG300xt Protouch und KK300)
Hmm. Also für die Auslagerung des Griffes is zwar schon ehr etwas exotisch, gibt es aber auch fertig zu kaufen. Nach deiner Defenition dann also ehr auch kein Pimp?
Gruß
Daniel
Den 4k Abzug vom one habe ich mir letztes Jahr auf der Bayerischen einbauen
lassen. Das ist der Beste mechanische Abzug den ich je geschossen habe.
Das ist auch meine Erfahrung. Den Abzug gabe es aber schon vor dem ONE. Beim 9015er System wurde er jedoch zum Standard.