Grüße dich,
zuerst, das flache Teil ist der Absorber, der jetzt hinten raussteht und nicht mehr von alleine reinfällt, so wie vorher. Da hilft nur die Mündung nach unten halten und die Waffe nach unten schnicken, dass das Gewicht nach vorne rutscht. Du kannst auf hingehen, den Ladehebel nach hinten bewegen bis zum Anschlag, abdrücken, Ladehebel schließen und die Sicherung einführen. Die Sicherung muss rein, da sonst das Absorbergewicht rausrutschen kann und sich verdreht, dann kann man nicht mehr laden.
Gehe einfach hin und drehe weiter in 5 min Schritten, bis der Absorber in dem Maß liegt von 1 mm bis 12 mm. Ich lag mit 0,53 gr. ungefähr bei 5 mm und war sehr zufrieden, bemerkte nur noch einen kleinen Impuls.
Ich versuche es mal zu erklären:
Dein Absorber ist im Moment, durch die kleine Madenschraube, noch zu sehr geklemmt, die Reibung zu hoch, daher rutscht er nicht so weit raus. Wenn du den Ladehebel nach hinten bewegst, musst du einen weiten Weg zurücklegen, bis der Absorber an die Schraube stößt, gehalten wird von ihr und dann wieder nach vorne eingedrückt wird, wenn du weiter den Ladehebel nach hinten bewegst. Da er nicht so weit rausfährt, merkst du den Impuls des Diabolos. So musst du jetzt hingehen, die Schraube in 5 min Schritten langsam öffnen und danach 10 Schuss machen, bis der Absorber nicht mehr so geklemmt wird, dass er weiter nach hinten rausfährt, dies hast du ja schon gemerkt, da die Sicherung nicht mehr reinging.
Wieviel wir gedreht haben, kannst du leider nicht vergleichen, da die Abnutzung halt unterschiedlich ist. Bei mir war es so, da ist der Absorber komplett rausgefahren und an der Schraube angeschlagen hat. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Madenschraube komplett reinzudrehen, ohne sie zu fest zu drehen und dann langsam rauszudrehen, bis es passte.
Hoffe geholfen zu haben!