Beiträge von Klabautermann

    Ist klar.... immer sind es die anderen.
    Könnt ihr euch nicht zusammenreissen? Bin ja nun oft genug kritisiert - um nicht zu sagen beleidigt - worden....
    Nicht nur BOL4000 bringt ne gute Stimmung mit.

    Und Veranstaltungsnutzung.... Es gibt eine Geschäftsstelle eines Bezirksverbandes - sogar mit Saal - die einmal wöchentlich für ein paar Stunden genutzt wird.

    :thumbup: Wie NordWest schon festgestellt hat, u. a. bin ich Hausfrau... und nicht zuletzt Mutter. Meine Tochter hat erfolgreich Sportschiessen betrieben. Mit Bundesliga, Deutschen Meisterschaften und hat auch ihren Spaß am Schützenfest und beim Pokalschiessen gehabt. Und auch ich war bei den Deutschen, allerdings Auflage. Und wie bereits erwähnt, bin ich Vize in unserem Verein. Ich habe meine Jubali und meinen Sportleiterschein. Und man kann alles, Sport und Tradition miteinander verbinden. Unsere passiven Mitglieder bzw Traditionsschützen bezahlen freiwillig den vollen Beitrag, weil sie stolz auf die Erfolge unserer Sportschützen sind! Und wir haben sicher einen höheren Jahresbeitrag als die meisten im Lande. Und... man stelle sich vor, alle Mitglieder werden gemeldet! Bis zum NWDSB isr natürlich eine Frage wert 8|?(

    @Carcano
    Bin zwar keine Gelehrte wie der Herr Anwalt, mein "Geblubber" mag dir nach Vorgabe von NordWest substanzlos sein, aber meinen Charakter kannst du sicher nicht einschätzen. Und ich weiss nicht, ob auch du NordWest persönlich kennst wie ich und IHN und sein Wirken/Charakter entsprechend einschätzen kannst.

    Nicht doch so gereizt....
    Stimmt! Mit dir möchte ich auch nichts Persönliches austragen!
    Wie gesagt, mich kriegst so schnell nicht mundtod. Und wenn ich jemanden nerve, liest er meinen Beitrag halt nicht. Ganz einfach. Stört mich auch nicht.
    Du erzählst übrigens auch immer das selbe.
    Du wolltest mich doch so und so ignorieren. Dann antworte doch einfach mal BOL 4000. Und was für "falsche Andeutungen" hat Cumec gemacht? Klär uns auf, was da nicht stimmt!

    @NordWest
    Da täuscht du dich aber gewaltig. Warum sollte ich mit DIR irgendetwas Persönliches auszutragen haben? Aber ein Gutes hat deine Vermutung. Du gibst jedenfalls öffentlich zu, dass wir uns persönlich kennen......... Was ich nicht leiden kann, sind Menschen, die Intrigen schmieden!
    Und da wir uns ja persönlich kennen, weisst du, dass ich immer meine Meinung sagen werde! Und, dass DICH DAS NERVT, glaube ich sofort!

    A. G. nerve ich sicher schon seit Jahren, seit ca. 2 jahren bestimmt. Habe ich es doch tatschlich gewagt, beim NWDSB anzurufen und mich erkundigt, wieviel Mitglieder für meinen Heimatverein gemeldet wurden. Man bekommt schnell eine - manchmal auch sehr überraschende - Antwort!

    Eines noch.... Nicht, dass es so rüberkommt, als wäre ich gg. die Traditionsschützen bzw. Traditionsvereine.
    Ich bin in meinem Heimatverein Vizepräsidentin und auch wir feiern gern unser Schützenfest. Sportschützen und Traditionsschützen gemeinsam.

    Die Abkürzung ist wirklich spitzenmäßig. Aber gut, dass nicht alle Osnabrücker Schützen dazuzuzählen sind :D
    Und wenn die bOS auch keine Schuld hätten, wäre immer noch der Ablauf der Gründung und das ganze Vorgeplänkel unterstes Niveau!
    Aber wie sagt A. G. immer so nett: "Jeder ist sich selbst der Nächste".

    Das Schreiben war aber nicht offiziell vom OEGB, sondern von einigen Kreisprasidenten, ehem. Kreisprasidenten, und aus unserem Kreis hat man die Kreisschriftführerin überredet. Denn unser kreispräsident konnte oder wollte als präsidiumsmiglied oegb wohl nicht unterschreiben.Das ist wie mit dem Sportleiter. ... Leute, die die Wahrheit sagen sind unbequem und werden auf irgendeine Art und Weise versucht zu schassen. Da greift man sxhon mal gerne zu "seltsamen" Methoden.
    Immer wird behauptet, der Sportleiter hätte Diebstahl begangen. .. Aber niemand hat ihn jemals angezeigt. Warum wohl???? Da versucht man es lieber auf andere Art und Weise, ihn los zu werden. Da werden e-mails im Namen des Präsidenten verschickt, dass der Sportleiter nicht mehr tragbar ist. Weil er seine Arbeit nicht ordentlich ausführt usw. Man kann Romane schreiben. ..

    Möchte mich verbessern und bei unserer Kreisschiftführerin entschuldigen! Unter dieses Schreiben hat unser Kreispräsident H. B. seine Unterschrift gesetzt.

    Habe gerade festgestellt, dass ein Vizepräsident des neuen "Bund der Osnabrücker Schützen", der Pressewart des OEGB, Klaus-Dieter Hüsemann, mich auf der Seite bei Facebook geblockt hat, weil ich es gewagt habe, dort einen Artikel der Neuen Osnabrücker Zeitung zu kommentieren. Wahrheiten kommen halt nicht so gut an.... Das ist gelebte Demokratie, nicht Andreas?

    Es haben NICHT ALLE unterschrieben! Unser kreispräsidium geschweige die Vereine sind überhaupt nicht gefragt worden! Nur die Schriftführerin wusste ausser dem Präsidenten davon. Es haben auch ehemalige kreisprasidenten unterschrieben. Ob die befugt waren für ihren Kreis zu sprechen?
    Übrigens soll ein ehemaliger kreispräsident Vize im BOS werden. Präsident wird wohl der Schatzmeister des OEGB. ..

    Das Schreiben war aber nicht offiziell vom OEGB, sondern von einigen Kreisprasidenten, ehem. Kreisprasidenten, und aus unserem Kreis hat man die Kreisschriftführerin überredet. Denn unser kreispräsident konnte oder wollte als präsidiumsmiglied oegb wohl nicht unterschreiben.
    Das ist wie mit dem Sportleiter. ... Leute, die die Wahrheit sagen sind unbequem und werden auf irgendeine Art und Weise versucht zu schassen. Da greift man sxhon mal gerne zu "seltsamen" Methoden.
    Immer wird behauptet, der Sportleiter hätte Diebstahl begangen. .. Aber niemand hat ihn jemals angezeigt. Warum wohl???? Da versucht man es lieber auf andere Art und Weise, ihn los zu werden. Da werden e-mails im Namen des Präsidenten verschickt, dass der Sportleiter nicht mehr tragbar ist. Weil er seine Arbeit nicht ordentlich ausführt usw. Man kann Romane schreiben. ..