Beiträge von _Oli

Ist das so? Kosten die Updates bei Meyton etwas? Kosten die tatsächlich 300€ pro Jahr oder bei Bedarf?

LG

normal bei bedarf. Wir haben bei Disag schon das 3 Update innerhalb von einem Jahr aufgespielt weil immernoch Fehler auftreten und manche Funktionen weiterentwickelt werden.

Wir haben die Optiscore über Wlan laufen und im Wlan bereich läuft halt noch nicht alles so rund.

Aber Wlan soll halt mal die Zukunft sein ?

Hallo zusammen!

Wir haben die neueren Messrahmen ab Sommer 2018 mit der RGB Beleuchtung.

Bei uns blinken ab und zu ein paar Stände einfach plötzlich wie aus dem nichts. Oder es verändert kurz die Kartenbeleuchtung auf einen Blau Stich..

hat noch jemand solche Probleme?

Einen Messrahmen haben wir schon getauscht bekommen von Disag, dort tritt das Problem allerdings nichtmehr auf!

Liebe Grüße

Moin

100 Papierscheiben bekommst du für 10Euro, wir haben 16 Stände und die hälfte davon müssen wir beim Wettkampf vorher wechseln, weil sie verschossen ist.

Bei Meyton habe ich iwann mal was von 300Euro pro Update gehört, weiß aber nicht ob das stimmt.

Abend zusammen,

kann mit jemand sagen wie ich die selbe Lichtfarbe hinbekomme wie bei den Meyton Ständen bei Bundesliga und Co.?

Ich bin der Meinung, dass man bei den Meyton Ständen ein viel klareres Bild hat.

Wir haben die neueste Generation der Disag Rahmen.

lg

wenn du die Runden meinst, dann kannst du auch Stellringe dir kaufen, sind deutlich billiger ?

Hört sich für mich weiter nach einem Netzwerkkonfigurationsproblem an.

Auf der Disag Homepage existiert unter Downloads -> Handbücher eine Anleitung dazu wie das Netzwerk eingerichtet werden soll.

Ich vermute der DHCP Bereich passt nicht oder ein Gerät bedient sich im IP Adressbereich der Messrahmen.

Haben eine Rückmeldung von Disag erhalten, anscheinend liegt es an iwas mit Rückübermittelten Schüssen und die arbeiten gerade das zu beheben mit einem Gate Update. Das Update wird demnächst dann kommen. Mit dem Update müssen wir dann auch die ganzen Tablets aktualisieren.

Wir haben die ganze neuen Messrahmen mit Ampel und diese haben nun anscheind auch ein neues Update bekommen.

(Falls jemand auch die neuen Rahmen hat, dann nicht wundern wenn auf dem Rahmen 1A steht und auf dem Netzteil 2A, denn die Rahmen wurden falsch beschriftet, die haben alle 2A.)

Ich werde berichten, wenn das neue Update dann aufgespielt ist ?