Bundesliga 2020 soll geschossen werden

  • Die ganzen Konsorten zerlegen sich jetzt komplett. Tja die Frau Reiz als großkotzige Athletensprecherin hat sich mit aller Macht gegen die Durchführung der BuLi gestellt. Selbst Schuld wenn man auf solche Leute baut.

    Ich kann mich noch an eine Zeit hier im Forum erinnern als ein gewisser User mehrfach wegen solchen Äußerungen Probleme bekommen hat. Auch in seinem Namen kam der Buchstabe "B" vor...

    Jetzt mal ehrlich: Bei einer mehrheitlichen Entscheidung anonym im Internet verbal auf Einzelpersonen einzuhacken, ist leider ganz dem Motto "Durchgefallen". Aber das ist leider die Diskussionskultur in einigen Bereichen des Internets.

  • Langsam wird es echt interessant, ob die Entscheidung Bestand haben wird. Acht Nordvereine haben ihre eigene Liga gegründet, ähnliche Entwicklungen gibt es im Süden. Durch die bereits zahlreichen getroffenen Maßnahmen ist man zudem in der Lage drei Wettkampftage live zu übertragen :)

    Ist im Süden schon etwas offiziell? Man hörte ja, dass eher der Süden zu einer Absage tendiert hat.

    Ich bin auf die Livestreams gespannt. Vielleicht "zwingt" diese Situation dazu, den Verein auch im Netz prominenter und hochwertiger zu präsentieren. Was zurzeit läuft, gefällt mir jedenfalls.

  • Ist im Süden schon etwas offiziell? Man hörte ja, dass eher der Süden zu einer Absage tendiert hat.

    Ich bin auf die Livestreams gespannt. Vielleicht "zwingt" diese Situation dazu, den Verein auch im Netz prominenter und hochwertiger zu präsentieren. Was zurzeit läuft, gefällt mir jedenfalls.

    Liest du eigentlich den Strang? Ja es wurde definitiv Stimmung durch die Südvereine gemacht. Die denken nämlich sie sind der Nabel der Schießsportwelt.

  • Bei den Südvereinen ist noch nichts offiziell. Wurde mir lediglich so am Wochenende kommuniziert, dass man mit einigen weiteren Vereinen etwas organisieren wird. Nicht ganz unverständlich nachdem Bayernliga problemlos angelaufen ist...

  • Die ganzen Konsorten zerlegen sich jetzt komplett. Tja die Frau Reiz als großkotzige Athletensprecherin hat sich mit aller Macht gegen die Durchführung der BuLi gestellt. Selbst Schuld wenn man auf solche Leute baut.

    Nur mal so zu deiner Info: Hier Schwerste Entscheidung hat eine Dame ihre Entscheidung erläutert, die weder Reitz heisst noch den Eindruck macht, als ob sie "nur" Stimmung gemacht hätte oder dieser (einfach) gefolgt wäre.

    Die Welt ist leider nicht nur schwarz und weiß, auch wenn manche das anscheinend nicht wahrhaben wollen.

  • Bist du da im Thema oder sabbelst du nur? Das ist die Atlethensprecherin Gewehr. Den Bericht kenne ich selber, es gibt auch eine Athletensprecherin Pistole. Und wer ist das wohl? Richtig. Außerdem habe ich direkten Zugang zu allen Interna des Ligaausschusses. Danke

  • So sind es mal wieder nur Scheisshausparolen eines multiplen Einzelnen!

    Dann mal raus damit, wir sind alle neugierig

    Dass sich "die Geschichte" wiederholt dürfte ja bekannt sein, Murmeltiere grüßen täglich und bei bett1.de bekommt man Deutschlands meistverkaufte Matratze, was will man daran ändern? :/

  • Murmeltiere grüßen täglich

    Genau, manchmal sogar mit bestem Schützengruß!

    Und überhaupt, mir scheint, wir leben mal wieder in interessanten Zeiten.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen - und möge man uns doch besser vor den interessanten Zeiten bewahren