Bundesliga 2020 soll geschossen werden

  • Sargnagel

    Schon mal ein bundesländerübergreifendes Schießen veranstaltet? Vielleicht mal die Hutkrempe ein wenig nach oben schieben. Nicht jeder möchte momentan nen Bayern auf seinem Schießstand haben und nicht für jeden bayrischen Sportschützen steht momentan das Schießen an erster Stelle. btw. die Nordlichter waren wohl nicht die Initiatoren dieser Absage.

  • Definitiv, bin relativ gut vernetzt. Was zwecks Durchführung diskutiert wurde, war teilweise realitätsfern.

  • Schon mal ein bundesländerübergreifendes Schießen veranstaltet? Vielleicht mal die Hutkrempe ein wenig nach oben schieben. Nicht jeder möchte momentan nen Bayern auf seinem Schießstand haben und nicht für jeden bayrischen Sportschützen steht momentan das Schießen an erster Stelle. btw. die Nordlichter waren wohl nicht die Initiatoren dieser Absage.

    Ich könnte Namen nennen, aber das wäre nur schlechte Werbung.

  • lässt dies für mich nur den Schluss zu, daß man nicht im Interesse des Sports oder der Schützen gehandelt hat!

    Hi Jack,

    ich seh das etwas anders, auch mit den Fernwettkämpfen. Man benötigt 3 Bundesliga taugliche Wettkampfstätten gleichzeitig, wo es sonst eine anlage tut. Das Kampfrichterteam, das technische Equipment mit Personal alles 3 mal. Die Vernetzung der Wettkampfstätten das System ist darauf nicht vorbereitet.

    Eine Bundesliga kann man nicht mit Scheibenzuganlagen und Papierscheiben ausrichten.

    Die Veranstalter würden in dem Satiere Blatt charly hepdo eine Titelseite bekommen.

    Mal abgesehen vom Risikopotential und der Verantwortung einen Hotspot zu produzieren, und viele kleinere Ungereimtheiten mehr.

    Ne man benötigt alles sogar 4 mal......... für einen Wettkapftag und eine Gruppe..........wer soll das bezahlen?

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

    Einmal editiert, zuletzt von no.limits (29. September 2020 um 14:15)

  • Nenene. Da ist auch wieder viel falsches drin. Das System kann das. Vorgabe Meyton, für Vereine auf eigenem Stand, ich Internetzugang

    Wenn ich Scheißhausparolen dresche, dann bitte auch nicht mutmaßen oder im Drüben stochern.

  • ich muss Baxel leider zustimmen.
    Ging in den 70ern ja auch.

    und nichts ist schneller "dereguliert" als die eigenen Vorgaben. Denn am Schluss schießen da 10 Leute. 2 Aufsichten, 1 schreiber. fine

    mfsg daniel

  • immer wieder nett, wenn man liest, was du für ein unsubstituierten Käse von dir gibst. Dann halt doch einfach dein Mund, wo du vollkommen falsche Dinge schreibst.