neue Revision Match Guns MGH-1 Hybrid !?

  • gehobene Mittelklasse würde ich gerne für mich unterschreiben, da bin ich noch weit weg X(

  • gehobene Mittelklasse würde ich gerne für mich unterschreiben, da bin ich noch weit weg

    Das kommt doch immer drauf an was man für sich beansprucht. Von daher alles gut.

  • Manurhin Mr38 Madenschraube im Züngel. Zusätzliche Züngelverbreiterung aufgesetzt.

    Wie kommt man an so ein unerreichbares Schätzchen?

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Du meinst die Züngelverbreiterung ;) ?

    Ich habe das Glück im Verein einen ehem. Mitarbeiter von Manurhin zu haben. Er hat zwar im Bereich der Munitionsfabriken gearbeitet, aber die Manurhin Familie ist klein und so kennt er auch ehemalige aus der Produktion der Waffenfabrik. So hat´s auch altes Werbematerial wie Poster und Aufkleber, etc.

  • Du meinst die Züngelverbreiterung ;) ?

    Ich habe das Glück im Verein einen ehem. Mitarbeiter von Manurhin zu haben. Er hat zwar im Bereich der Munitionsfabriken gearbeitet, aber die Manurhin Familie ist klein und so kennt er auch ehemalige aus der Produktion der Waffenfabrik. So hat´s auch altes Werbematerial wie Poster und Aufkleber, etc.

    Nein schon mehr das ganze Spielzeug. Ich hab nur einmal einen Revolver dieser Marke in Händen gehabt. Nicht nur der Abzug war sehr ansprechend. Aber der besonders.

    Die speziellen Kontakte im Verein sind natürlich nützlich. Und sie geben der Waffe so was wie Persönlichkeit, wenn man den Bezug zu den handelnden Personen hat. Viel Freude noch mit dem schönen Stück.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Danke für die guten Wünsche, kann's gebrauchen. Tatsächlich ist es so, oft erzählt er Anekdoten aus der alten Firma, bevor sie verkauft wurde. Da ist natürlich viel Melancholie dabei, aber der Revolver ist schon klasse. Es wird mein letzter in diesem Kaliber bleiben, ich finde ihn phantastisch und er hat schon jetzt für mich einen speziellen Bezug, wie du so schön formuliert hast.

  • So ziemlich jeder Cub 30 Revolver hat einen Triggerstop.

    Wenn das inzwischen selbst bekennende Waffengegner verkünden...

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“