• Lass mal gut sein Karl das kann ich nicht.

    Evtl. Ist Klaus Kleber da besser geeignet.

    .

    Ich wusste nicht dass Du fremddenken lässt.

    Schau das Bild nochmal an. Ist schon erstaunlich wie sich die Notaufnahmen weltweit

    ähneln. Hier Italien und USA...

    Hättest Du erwartet dass der Trumpwähler anders aufgebaut ist als ein Europäer und daher völlig andere Notaufnahmen erfordert.

  • Ich wusste nicht dass Du fremddenken lässt.

    Hättest Du erwartet dass der Trumpwähler anders aufgebaut ist als ein Europäer und daher völlig andere Notaufnahmen erfordert.

    ...nicht mal das hast Du verstanden.

    ich geb auf.

  • Gut zu wissen, dass es (vermutlich) ein Versehen war und keine böse Absicht dahinter steckt. Kann ja mal passieren. Dachte schon Herr Relotius sei ausgewandert.

    Ja der Relotius hat aber auch nur Geschichten geschrieben und keine Nachrichten. Da gibt es dann doch Unterschiede.

    Schau das Bild nochmal an. Ist schon erstaunlich wie sich die Notaufnahmen weltweit

    ähneln. Hier Italien und USA...

    Schön wenn ich zur Aufklärung beitragen konnte. Bei so Verschwörungsgeschichten die schon lange klargestelllt wurden wundert es mich dann schon immer warum diese wie ein falscher 50er herumwandern.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Sind die Leute wegen oder an Corona gestorben?

    Nach Califax seiner Rechnung sterben doch nicht mehr oder weniger Leute.

    Jetzt müsst ihr euch dann wirklich entscheiden ob mehr oder weniger, an/mit/von Corona sterben.

    So eine durchgehende Argumentationskette ist da oft sinnvoll. Wenn es dann halt nicht passt muss man sich dann aber auch den Fehler eingestehen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Du siehst die vielen Statistiken sind nicht das Geld wert auf dem sie gedruckt wurden.

    Woran soll man das sehen?

    Nur sagen diese Zahlen nichts aus. Sind die Leute wegen oder an Corona gestorben? Würden diese vllt falsch behandelt... Fragen über Fragen.

    Eine Frage hast Du vergessen, wären diese Leute ohne Corona noch am Leben? Du kannst sie doch sicherlich auch beantworten. Dafür bedarf es auch keine Statistik ;)

  • Mag ja ruhig sein. Nur sagen diese Zahlen nichts aus. Sind die Leute wegen oder an Corona gestorben? Würden diese vllt falsch behandelt...

    Ja, vermutlich wurden sie falsch behandelt. Die Ärzte hatten während der Pandemie - gerade in den Bundesländern mit den meisten Infektionen - so viel um die Ohren, dass natürlich nicht alle Diagnosen richtig sein konnten. Ein paar Tausend Tote mehr oder weniger fallen doch kaum auf.

    Für mich denke ich immer noch, dass in Deutschland der richtige Weg eingeschlagen wurde, auch wenn, gerade aufgrund der recht geringen 'Verluste' in Deutschland, Skeptiker kräftig dagegenhalten. Der materielle oder wirtschaftliche Schaden verursacht bei mir noch keine schlaflosen Nächte.

  • Der materielle oder wirtschaftliche Schaden verursacht bei mir noch keine schlaflosen Nächte.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es so bleibt !

    In meinem Umfeld sieht das teilweise schon ganz anders aus...

    wegi82

    Fehler eingestehen ?

    Was meinst Du was dann für eine Klagewelle auf die Verantwortlichen der getroffenen Massnahmen zu käme ?

  • Fehler eingestehen ?

    Was meinst Du was dann für eine Klagewelle auf die Verantwortlichen der getroffenen Massnahmen zu käme ?

    Seit wann ist es erforderlich dass der Beklagte einen Fehler eingestehen muss damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann?

  • Seit wann ist es erforderlich dass der Beklagte einen Fehler eingestehen muss damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann?

    Wann wurde denn ein deutscher Politiker zum letzten mal für seine politischen Taten zur Rechenschaft gezogen? Und Rücktritt ist kein zur "Rechenschaft ziehen".

  • Fehler eingestehen ?

    Was meinst Du was dann für eine Klagewelle auf die Verantwortlichen der getroffenen Massnahmen zu käme ?

    Irgendwie kannst du Lesekompetenz auch nicht, oder du stellst dich absichtlich dumm.

    Seit wann ist es erforderlich dass der Beklagte einen Fehler eingestehen muss damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann?

    Eigentlich gar nicht aber das hat auch ursprünglich nichts mit meinem Beitrag zu tun.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián