Absage Deutsche Meisterschaften DSB

  • Muss er nicht, ist ja schließlich sein Forum. Er wird sich vermutlich auch wieder hinter nichtssagenden Floskeln verstecken. Aber bis jetzt steht der Beitrag ja noch und das ist ja schließlich auch schon mal ein Fortschritt. Ein bisschen mehr Objektivität und auch Ehrlichkeit würde diesem Forum allerdings zumindest aus meiner Sicht schon gut tun.

    Ich weiß nicht was du hören möchtest. Frage, und du erhältst eine klare Antwort, und wenn noch Fragen offen bleiben, dann präzisiere deine Frage. Die meisten, oder sagen wir lieber viele, Foren, unterbinden stark polarisierende Themen wie Politik, Religion, ... Aber möchtet ihr das hier wirklich?

    Ach ja, und auf diese immer noch dämlichen Likes und Dislikes sollte ein gutes Forum auch verzichten können. Die Dinger erhöhen in keiner Weise den Informationsgehalt, tragen auch nicht wirklich zum Zusammenhalt dieses Forums bei, sondern vergrößern einfach nur das eh schon vorhandene Spaltpotenzial.

    Ja, das sollten wir überdenken, merkt man auch hier recht deutlich.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Wenn die "Grünen" den Kanzler stellen haben wir wohl für immer Coronafreizeit.

    Und unsere Sportgeräte dürften wir dann auch abgeben

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Natürlich. Aber wenn es wirklich mal soweit kommt, dann haben wir das nicht den Waffengegnern zu verdanken, sondern einigen verqueren Sportschützen, die anderen ihre Disziplinen nicht vergönnen. Die Gräben nicht zuschütten, sondern tiefer ausheben. Weil sie meinen so müsse man sich im Internet aufführen, warum auch immer, das verstehen sie wohl noch nicht mal selbst. Und denen möchten und werden wir hier keine Plattform bieten!

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Und unsere Sportgeräte dürften wir dann auch abgeben

    Nun, Druckluft wir wohl am Anfang, solange es noch olympisch ist, noch möglich bleiben und für den Breitensport und zur Talentsichtung wird es Lichtgewehr/Pistole geben. Du siehst, das geht schon weiter, wenn ihr deutlich machen könnt, dass ihr auf dem Boden der FDGO steht.

  • Nun, Druckluft wir wohl am Anfang, solange es noch olympisch ist, noch möglich bleiben und für den Breitensport und zur Talentsichtung wird es Lichtgewehr/Pistole geben. Du siehst, das geht schon weiter, wenn ihr deutlich machen könnt, dass ihr auf dem Boden der FDGO steht.

    Jupp twoju match, durak, jobanuty!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Jupp twoju match, durak, jobanuty!

    Die Übersetzung liest sich gut im Netz 😉😜😉

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Dafür brauch ich kein Netz. Mit russischsprachigen Trollen rede ich in ihrer Mutter (Gossen) Sprache.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Ich weiß nicht was du hören möchtest. Frage, und du erhältst eine klare Antwort, und wenn noch Fragen offen bleiben, dann präzisiere deine Frage.

    RE: Absage Deutsche Meisterschaften DSB

    Meine Fragen wurden in den obigen Beitrag in verständlicher Form gestellt. Du wurdest diesbezüglich sogar schon von einem anderen Forenmitglied um eine Stellungnahme gebeten.

    Und ich erweitere die Frage bei der Gelegenheit bezüglich @wegi82s neuer Masche mit der Signatur, worin er mir völlig konstruiert und mit böswilliger Absicht den Blockwart unterstellt und mich damit in die Nähe der Nazis zu stellen versucht. Inwiefern ist auch das mit der hier ja immer so gerne von Dir postulierten Forenkultur vereinbar?


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Moin Calli,

    Mit russischsprachigen Trollen ...

    bin mir gar nicht so sicher, ob man das hier voraussetzen kann, also das mit der Sprache?

    Bekanntlich sind die Dinge ja nicht immer so, wie sie scheinen. Auch hier nicht!


    Versuchs doch mal mit Bayerisch derb oder so.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Weil die gewillt sind, die wirklichen Probleme der Zukunft anzugehen.

    Indem Sie aktuelle Problem gerne mal ignorieren oder verschlimmern. Wie viele Investoren (auch Kleine Leute) verzichten aktuell auf neuen Wohnraum, weil Sie ihre Kosten nicht mehr weitergeben können. Jeder muss zur Einsparung CO2 reduzieren und neue Heizung und oder neue Dämmung etc. anbringen, aber die Mieten sollen auf Stand 1827 eingefroren sein. Dann lass ich lieber mein Geld untern Kopfkissen vergammeln. Klar bin ich für Umweltschutz und versuche mich hier täglich zu verbessern, aber irgendwo hat jeder seine persönlichen Grenzen, die er nicht ändern kann oder auch will.

    Mich darf man auch gerne verbessern und mir weitere Tipps geben, aber bitte nur, wenn Ihr bereits perfekt seid. Danke

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Dafür brauch ich kein Netz. Mit russischsprachigen Trollen rede ich in ihrer Mutter (Gossen) Sprache.

    Er ist kein Russe. Sondern einfach einer, der den Laden hier etwas aufmischen möchte und uns mit den passenden Worten triggert.

    Reitschuster.de

  • Und ich erweitere die Frage bei der Gelegenheit bezüglich @wegi82s neuer Masche mit der Signatur, worin er mir völlig konstruiert und mit böswilliger Absicht den Blockwart unterstellt und mich damit in die Nähe der Nazis zu stellen versucht. Inwiefern ist auch das mit der hier ja immer so gerne von Dir postulierten Forenkultur vereinbar?

    So wie du Karl und mir gegenüber etwas konstruierst und ebenso böswillig handelst.

    Auch schön wenn dich meine Signatur wieder einmal stört. Aufpassen keinen Schaum vor dem Mund bekommen.

    Es ist auch wieder interessant, dass du meine Signatur nur auf dich beziehst. Sollte eigentlich für alle gelten. Dein, den Menschen den Mund verbieten wollen Satz, ist eigentlich nur Mittel zum Zweck um dies auch mal aufzuzeigen wie es in der heutigen Zeit nicht mehr läuft. Es ist natürlich schwer zu verstehen wenn sich sonst immer nur alles um dich drehen soll. Jammer doch du bitte auch nicht wegen der Forenkultur herum. Da machst du dich jetzt wirklich nur lächerlich. ^^

    Keine Angst die Signatur kommt auch wieder bald weg. Sie ist nämlich für dann für das Design im Forum jetzt nicht wirklich zuträglich. Also für dich als Mittelpunkt der Erde: Ich tu sie zur Liebe zum Forum weg, nicht für dich. Aber ein wenig musst du es noch damit ein wenig aushalten.

    Er ist kein Russe. Sondern einfach einer, der den Laden hier etwas aufmischen möchte und uns mit den passenden Worten triggert.

    Nun - Wir können uns glaube ich alle denken wer hier dahinter steckt.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Und ich erweitere die Frage bei der Gelegenheit bezüglich @wegi82s neuer Masche mit der Signatur, worin er mir völlig konstruiert und mit böswilliger Absicht den Blockwart unterstellt und mich damit in die Nähe der Nazis zu stellen versucht. Inwiefern ist auch das mit der hier ja immer so gerne von Dir postulierten Forenkultur vereinbar?

    Das ist es ganz und gar nicht. Aber leider eskalieren einzelne Themen wieder und wieder, und das meist aufgrund der gleichen Benutzer, also Benutzer sperren oder Themen unterbinden, mehr bleibt uns wohl leider nicht. Oder habt ihr eine bessere Lösung?

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Das ist es ganz und gar nicht. Aber leider eskalieren einzelne Themen wieder und wieder, und das meist aufgrund der gleichen Benutzer, also Benutzer sperren oder Themen unterbinden, mehr bleibt uns wohl leider nicht. Oder habt ihr eine bessere Lösung?

    Du solltest vllt mal in dich gehen und direkt an dich gestellte Fragen beantworten. Dann würde sich vieles von selbst erledigen. Als immer nur bei bestimmten Personen von oben herab.