Halli Hallo
Ich habe mir letzten Sonntag 2 Schießjacken und 3 Schießhosen bestellt. Heute ist das Paket angekommen und ich hätte ein paar Fragen.
Schießjacke:
Obenrum ist sie zu weit und untenrum ist sie so eng das ich dauernd hab der Hose hängenbleibe. Verstellen kann man die Knöpfe leider nicht. Nun meine Frage. Soll ich sie behalten und kann man das irgendwie umändern? Oder sollte ich mir eine Maßanfertigung machen lassen. Eigentlich wollte ich dies ja noch nicht, auch weil ich erst seit ein paar Monaten schieße und sie ja auch sehr teuer ist. Zudem muss man sagen, dass ich auch breite Schultern habe..
Schießhose:
Wenn ich die Schießhose zumache und in den jeweiligen Haken, ist noch etwas Platz (ich kann überall Finger zwischenstecken und im Anschlag hab ich links auch noch Platz) . Ist das normal? Und ein weiteres Problem ist, dass sie zu lang ist. Gibts da die Möglichkeit die hose umzukrempeln? Ich hab auch das Gefühl das sie generell viel zu lang ist. Außerdem klemmt sie beim gehen im Schritt. Passt das alles so oder soll ich alles zurückschicken.
Finde ich persönlich voll schade wenn man da nichts machen kann
Könnt ihr mir helfen. Wäre echt lieb.