Stammschießen 2020

  • Hallo nochmal,

    ich habe letztes Jahr einen Gutschein über 10 Euro von Stelljes gewonnen, vielen Dank nochmal dafür.

    Ich habe hierfür leider keine Verwendung, da Bremervörde zu weit weg ist, und Portokosten fressen einen Löwenanteil auf.

    Hätte jemand von Euch interesse?

    Gruß frajola

  • Ha, ha, ha, wenn ich Zeit hab.......

    lesen sollte man aber schon können, ich habe gefragt ob man im Januar schon für Februar Ergebnisse schießen darf. Wozu gibt es denn die Monatsangaben.

  • Hallo,

    ist diese Frage übersehen worden?

    Du kannst wenn du noch Fragen hast hier nachlesen was du beim Stammschießen beachten sollst.

  • Hallo nochmal,

    ich habe letztes Jahr einen Gutschein über 10 Euro von Stelljes gewonnen, vielen Dank nochmal dafür.

    Ich habe hierfür leider keine Verwendung, da Bremervörde zu weit weg ist, und Portokosten fressen einen Löwenanteil auf.

    Hätte jemand von Euch interesse?

    Gruß frajola

    Hallo, kein interesse?

    ich hatte vergessen zuschreiben, er ist kostenlos, ich möchte ihn gern weiter verschenken.

    Gruß

    frajola

  • Hallo, kein interesse?

    ich hatte vergessen zuschreiben, er ist kostenlos, ich möchte ihn gern weiter verschenken.

    Gruß

    frajola

    Hallo,

    wenn er noch vorhanden ist ich hätte Interesse daran.

    Gruß Florian

    Immer auf die 10

  • Hallo Florian,

    ist deiner, ich brauche nur deine Adresse.

    Schike mir bitte eine PN.

    Gruß

    frajola

  • Teodorus super :thumbup:

    ich hätte eine kleine Anregung

    zum lesen und vermutlich auch zur Erfassung für Theorist wäre es einfacher wenn man

    auch im Text die Disziplin dazu schreibt

    LG Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • zafi9 Stimmt, hab ich, heute morgen in der Eile, wohl vergessen. Es war LG Freihand btw.. Ändern kann ich das leider jetzt nicht mehr.

    Dann muss ich hoffen, dass Theorist das beim Auswerten richtig zuordnet. Ist bei meinen Disziplinen (LG Freihand und KK3x20) hoffentlich nicht zu schwer.

  • Hallo,

    hier heute meine Ergebnisse:

    LG Auflage

    100 100 100 = 300

    106,2 105,7 106,6 = 318,5

    KK Auflage

    100 99 98 = 297

    103,7 102,8 102,5 = 309,0

    Das war mal ein guter Anfang. Schade bei KK 3 x 9,9 (weiteste Teiler 834; 866 und 874)

    Gruß

    frajola

  • Lese schon seit längerer Zeit hier mit und stelle heute mein LG Auflage Ergebnis für den Januar 2020 ein.

    Liebe Grüsse aus dem Wisserland

    von Maggy

    Ich brauche nicht perfekt zu sein um Spass zu haben ;)