Spiegelkolumne - gute Reaktion des DSB

  • Herr Feldenkirchen will damit nur aussagen, dass Herr Grindel besser Präsident eines unbedeutenderen Verbands als den DFB werden sollte. So gesehen, gefallt mir seine Artikel sehr gut. Das das hier auf wenig Gegenliebe stößt ist verständlich.

  • Die gewählte Formulierung, „Oder natürlich der Deutsche Schützenbund“, ist allerdings schon auffällig.

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Die Kolummne ist eine Unverschämtheit par excellenz...

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • So einfach kann man euch also provozieren?
    Ihr seid niedlich.

    Ist doch nur eine abgeschmackte kleine Spiegel-Sottise; und wie üblich im letzten Satz eingeschoben.

  • Naja, provozieren lassen ist vielleicht zuviel gesagt, aber solchen Unfug kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen. ;)

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“

  • Ich finde es traurig, daß so ein provozierender Artikel veröffentlicht wird.

    Was hat Politik im Bereich des Sports überhaupt verloren? Das mit dem Thema

    "Özil" jetzt auch noch versucht wird andere Verbände in den Dreck zu ziehen ist einfach nur eine bodenlose Frechheit.

    Der DSB hat absolut richtig reagiert.

  • Der Typ, der das geschrieben hat, scheint auch wieder einer von diesen politisch überkorrekten, stark grün und links angehauchten Gutmenschen zu sein.

    Immer schön die Rassismuskeule schwingen. Wenn jemand Scheisdeutscher ist das wohl kein Problem

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Der Typ, der das geschrieben hat, scheint auch wieder einer von diesen politisch überkorrekten, stark grün und links angehauchten Gutmenschen zu sein.

    Immer schön die Rassismuskeule schwingen. Wenn jemand Scheisdeutscher ist das wohl kein Problem

    Manche bemühen sich auch redlich die Opferrolle zu geben.

  • Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, es zeigt eher, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • @TommyTheGun 

    Hast du das Video jetzt nur verlinkt damit wir uns die Spiegel+ Artikel dekrypten können?

    Ansonsten sehr guter und erschreckender Vortrag da im video

    Ich bin aber auch Mal für einen DDos Angriff und einen Bierstand :D

  • @TommyTheGun 

    Hast du das Video jetzt nur verlinkt damit wir uns die Spiegel+ Artikel dekrypten können?

    Ansonsten sehr guter und erschreckender Vortrag da im video

    Ich bin aber auch Mal für einen DDos Angriff und einen Bierstand :D

    Es erlaubt ein Blick in das Weltbild welches Spiegel verbreiten will

  • Das meint man in anderen Foren mit Waffenbezug dazu:

    Zitat

    Brechen wir das nun auf die Sportschützen runter, so mag ggf. der DSB selber nicht rassistisch wirken, viele Mitglieder, Landesverbände und Vereine hingegen schon. Insbesondere dann, wenn sie z.B. gegen IPSC wettern, gegen Großkaliber, gegen die anderen Verbände, wie dem BDMP, dem BDS oder der DSU.

    Diese nicht zu 100% zu akzeptieren und auf eine Stufe, wie die eigenen Mitglieder und Schützen zu stellen, kann in meinen Augen durchaus als eine Form des Rassismus gewertet werden.

    Die GK Disziplinen innerhalb des DSB nicht mit den LP/LG oder KK Disziplinen zu stellen, kann ebenfalls als eine Form des Rassismus gesehen werden.

  • @Karl Wenn es dir möglich wäre, könntest du bitte einen Link auf die Quelle setzen?