Schießen im TV

  • Da hätte ja wenigstens mal GK geschossen werden können. Ich finde es persönlich nicht so spannend.

  • Hätte hätte Fahrradkette.

    Ich finden den Beitrag sehr gelungen. Ihr habt für unseren Sport sehr gut Werbung gemacht:thumbup:

  • Da hätte ja wenigstens mal GK geschossen werden können. Ich finde es persönlich nicht so spannend.

    In GK Stände kommt doch die Lügenpresse gar nicht rein. Wenn dann doch geht's nicht um das Schießen sondern um die Gängelei an den Waffenbesitzern.

    Eigentlich ein schöner Beitrag. Hat der Moderator zwischendrin gemerkt, dass er mit dem linken Auge leichter zielt? Wenn ja hat er schon ein wenig Gefühl dafür.

    Hab ich mich bezüglich der km/h im Beitrag verhört?

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ein schöner TV-Beitrag!
    Dem breiten Publikum kann man unseren Sport nur so näherbringen.

    Großkaliber hätte hier eher eine abschreckende Wirkung!

  • Ein Beitrag der schön anzusehen ist.

    Das Problem ist halt wenn man schon eine Zeit lang den Sport betreibt, sieht man und achtet man auf Dinge die andere nicht sehen.

    Aber so ein Beitrag soll Neulinge ansprechen, im Idealfall Jugendliche.

    Für all die Kritiker, zeigt den Film jemanden der nichts mit dem Schießsport zu tun hat und lasst die bewerten.

    wegi82, Du hast Dich nicht verhört. Ist natürlich falsch, aber wenn man nicht so häufig vor der Kamera steht ist man halt nervös und dann kann das mal passieren. Einfach überhören und sich über den Beitrag freuen.

  • ...

    Großkaliber hätte hier eher eine abschreckende Wirkung!

    Warum?

    Bekennender DSB-Schütze
    ------------------------------
    FWR, FvLW, pro-legal
    ------------------------------
    Ceterum censeo IANSAm esse delendam
    (Internet-Fundstück)

  • Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Beitrag.

    Die falsche Einheit für die V0 ist dann wohl in der Aufregung dem allgemeinem Sprachgebrauch zum Opfer gefallen.

    Ich kann mich aber daran erinnern, dass es bei der anderen Aufzeichnung der Szene richtig war. ^^

    Nichtsdestotrotz ist das dem "normalen" Zuschauer sicherlich nicht aufgefallen. :S

    wegi82: Der Moderator hatte im rechten Auge eine verrutschte Kontaktlinse. Daher konnte er mit dem linken Auge besser schauen.

    @5zyl. : Der Beitrag hieß "Mein erstes Mal Luftpistole" und nicht "Mein erstes Mal Großkaliber". Der Hintergrund wurde ja bereits direkt zu Beginn genannt: Die 1. Mannschaft ist in die 1. Bundesliga LUFTPISTOLE aufgestiegen. Aber falls es dich beruhigt: Das kleine Aufwärmen zu Beginn wurde auf einem 25-Meter-Stand durchgeführt. Da haben wir dann im Rahmen unserer Möglichkeiten an dich gedacht, :love:

  • Ein klasse Beitrag und gute Werbung!

    Mit einer kleinen Verwechselung, die aber die Qualität nicht beeinträchtigt.

    Man sollte sich das Video ansehen.

    Joachim

    Stammschießen?
    Ich bin dabei!

  • Es gibt noch ein paar mehr Videos der Reihe "mein erstes Mal"

    Darunter sind auch Bogen, Flinte und Biathlon.

    Viel Spaß beim schauen

    https://www.butenunbinnen.de/videos/mein-erstes-mal/index.html

    Und das Thema Luftpistole ist halt vom Moderator vorgegeben, hätte auch eher SpoPi vorgeschlagen.

    Wie auch immer: Klasse Beitrag, positive Stimmung, Jugend gezeigt, alles richtig gemacht, mehr davon!... ;)

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36