Lehrgänge n.l.

  • Hallo an Alle

    hier wie angekündigt die Eckdaten zum ersten Lehrgang.

    Termin Sonntag 8.7. 2018 10-16Uhr

    Ort SH Vaihingen/ Enz Aurich---- Nähe Pforzheim

    Preis 80€, beinhaltet Scheiben / Material, Standgeld Mittagessen und sonstige Verpflegung, keine Getränke. ( DSB 2 Tagelehrgang 310€ )

    Lehrinhalte Luftpistole, parallel eventuell Duell, je nach Anmeldungen. Duell max 5 Schützen, LP max 10 Schützen / elektr. Stände.

    Trainer 3

    Anmeldung per PN, Watts APP, oder Brieftaube !

    gut Schuss no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Nochmal vielen Dank für das Angebot, echt top und zu dem Preis sicher unschlagbar. Auch wenn ich am Anfang Interesse bekundet habe, so ist dieser Termin leider nicht so einfach darstellbar. Wäre denn überhaupt noch was frei?

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup:

  • Hunter, ja es geht noch was.....

    Bei der LuPi und Duell

    grüße no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo an Alle,

    Danke für die gute Anzahl Anmeldungen, es gibt noch 2 Plätze für den LP Lehrgang und auch für Duell

    wie gesagt Raum Stuttgart / Pforzheim......

    Leider kollidiert der Termin mit der LM sonst wären wir voll!


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo,

    habe mich auch entschlossen, an dem Lehrgang teilzunehmen.

    Ich biete daher Mitfahrgelegenheit im Rhein-Neckar-Raum...einfach PN

    vg

    Oliver

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Jetzt bietet sich endlich solch eine Gelegenheit und ich bin im Urlaub :(

    Echt schade...

    no.limits: ich hoffe, dass ihr richtig viel Erfolg und Spaß habt und somit einer Wiederholung nichts im Wege steht.

    Grüße

    199

  • Hallo an alle Teilnehmer,

    hier der Link und die Koordinaten zu unserem Schützenhaus.

    https://www.google.com/maps/place/Sch…9951!4d8.944158

    71665 Vaihingen Enz Ortsteil Aurich In der Hälde ( von der Landstrasse nach Nussdorf aus, ist es ausgeschildert )

    Wir beginnen um 10 Uhr, also bitte die Anreise so einrichten mit etwas Vorlauf. Frühstücksnacks sind angerichtet.


    Wer noch Fragen hat über die PN

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Hallo Bastian,

    es sind 11 Teilnehmer alle aus dem Forum, niemand externes, für die machen wir extra Lehrgänge.


    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Und von mir nochmal:

    Biete komfortable Mitfahrgelegeheit ab Ludwigshafen und voraussichtlich Mannheim HBF... :) Abfahrt so gegen 8:15 Uhr...

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • Bei 30°C in einem Auto mit kaputter Klima war es zwar etwas warm||, aber wir sind gestern gut angekommen.

    Vielen Dank an das Team!!!

    Es wurden mir gestern wieder beide Augen geöffnet. Entscheidend war für mich, dass mal jemand von außen auf meine Technik schaut. Und Thomas hat den Job super gemacht.

    Dass ich soviele Baustellen habe, damit habe ich nicht gerechnet. Wichtig ist nun, dass ich die Tipps auch umsetzte und den gezeigten Weg auch verfolge.

  • Auch ich möchte mich bei Bernd und Thomas für den gestrigen Lehrgang und der guten Organisation bedanken. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und einigen neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren.

    :thumbup::thumbup:

  • Bei 30°C in einem Auto mit kaputter Klima war es zwar etwas warm||, aber wir sind gestern gut angekommen.

    Vielen Dank an das Team!!!

    Es wurden mir gestern wieder beide Augen geöffnet. Entscheidend war für mich, dass mal jemand von außen auf meine Technik schaut. Und Thomas hat den Job super gemacht.

    Dass ich soviele Baustellen habe, damit habe ich nicht gerechnet. Wichtig ist nun, dass ich die Tipps auch umsetzte und den gezeigten Weg auch verfolge.

    Thomas ist super - ich schätze ihn als Trainer und Mensch sehr. Er vereint vieles, was den meisten Personen heutzutage fehlt!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und den gastgebenden Verein. Nützlich war auch die Angabe der Geokoordinaten bei der Einladung, da die Navigation mitten in der Pampa aufhörte... ;)

    Ein Lob auch an den Verein, der mit viel Liebe und Herzblut geführt wird. Hervorragende Küche und zur WM passendes Toilettenpapier sowie Desinfektionsmittel, Deodorant und andere Kleinigkeiten in den Waschräumen zeigen, das hier ein Auge für Feinheiten herrschen. Letzteres hat nicht zuletzt die Schulung auch bewiesen. Ich hoffe, ich kann die gewonnenen Erkenntnisse gut in meinen individuellen Stil integrieren.

    Auch fand ich es sehr nett, mal die Mitforisten in live und farbe zu sehen. Vielen Dank an alle für die angenehme Veranstaltung!

    Viele Grüße

    Mathesar

    "Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"

    Jesus Christus; Lukas 22, 36

  • „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem." Karl Valentin

    Also noch von mir: vielen Dank! Auch wenn ich mein Schießen jetzt noch mal neu lernen muss/darf... ;)

    Viele Grüße und bis bald hoffentlich!
    Beklu

    Feinwerkbau P 8X.

    Ärgern ist Energieverschwendung.