Matchguns MG2 und MG2E

  • man merks

    So gefährlich können Murmelchen sein: Rinder verletzen sich in ihren Löchern, Hütten stürzen ein - und Hänge rutschen ab.

    aber nicht bei mir .. :amused:

    Match Guns MGH1e

    Match Guns MG2eRF

    Match Guns MG4

    Match Guns MG5e

    Steyr LP5

    Steyr LG Challenge

  • Er macht sich ein wenig lustig über 'jemanden', bei dem es eher so aussieht, als ob er mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge hier einfach nur so rausrotzt, mit Verlaub.

    Du kannst wirklich gar nix dafür, wo eigentlich eine dicke Entschuldigung fällig wäre, haust du nochmal drauf. Pfui Teufel.......

    Thokei-Itho hat nicht nur bei seiner Vorstellung sondern auch noch danach ab und an auf seine Behinderung aufmerksam gemacht.

    Aber Euch primitivem Volk ist jedes Mittel Recht Euere Defizite auszuleben, und das dann noch als Ironie zu verkaufen ist Beispiellos.

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • man merks

    So gefährlich können Murmelchen sein: Rinder verletzen sich in ihren Löchern, Hütten stürzen ein - und Hänge rutschen ab.

    aber nicht bei mir .. :amused:

    Gut pariert. Ich hatte mir übrigens unter Murmelchen so eine kleine Glaskugel vorgestellt. Auf ein Mankei wäre ich nicht gekommen. Danke für die Anregung.

    Du kannst wirklich gar nix dafür, wo eigentlich eine dicke Entschuldigung fällig wäre, haust du nochmal drauf. Pfui Teufel.......

    Thokei-Itho hat nicht nur bei seiner Vorstellung sondern auch noch danach ab und an auf seine Behinderung aufmerksam gemacht.

    Aber Euch primitivem Volk ist jedes Mittel Recht Euere Defizite auszuleben, und das dann noch als Ironie zu verkaufen ist Beispiellos.

    Mir ist es entgangen, daß Tokei-Ihto über eine Einschränkung berichtet hätte. Ich kann nicht auf alles achten - schließlich habe ich noch ein Leben außerhalb dieser Community. Jedenfalls beeinträchtig diese Behinderung ganz offensichtlich weder seinen Verstand noch seinen Humor. Beides bringt er hier ein und macht mir so gar nicht den Eindruck, als bräuchte er einen "Beschützer".

    So frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, eine Behinderung ins Rampenlicht zu zerren, um daraus einen Vorwurf zu basteln in der Hoffnung, damit "Punkte" zu sammeln und einen anderen Schützen in ein schiefes Licht zu rücken.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • So frage ich mich, wie man auf die Idee kommen kann, eine Behinderung ins Rampenlicht zu zerren,

    Weil genau diese Behinderung der Auslöser war, für ein fieses Mobbing wie das dauerhaft von diesen Herren gepflegt wird. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet,

    Es ist eine Frechheit von Dir das herunterzuspielen. Was solche Leute mitmachen, wie sie nach außen damit umgehen und wie es tatsächlich ausschaut sind 2 paar Stiefel. Ich weiss von was ich rede ich habe eine Tochter mit 100% Status.

    Und jetzt wird es besser sein wenn die schnauze hälst.

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Weil genau diese Behinderung der Auslöser war, für ein fieses Mobbing wie das dauerhaft von diesen Herren gepflegt wird. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet,

    Es ist eine Frechheit von Dir das herunterzuspielen. Was solche Leute mitmachen, wie sie nach außen damit umgehen und wie es tatsächlich ausschaut sind 2 paar Stiefel. Ich weiss von was ich rede ich habe eine Tochter mit 100% Status.

    Und jetzt wird es besser sein wenn die schnauze hälst.

    Tourette ??

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Tourette ??

    Nein die hat uns ein Arzt versaut durch Sauerstoff Unterversorgung bei der Geburt. Es ging ihm nicht schnell genug, dann hat er Wehen fördernde Mittel gespritzt, da meine Frau sehr schlank war hat es das Mädchen nicht vertragen.........

    Bei Behinderten Mobbing wird eine Grenze überschritten für die ich gar kein Verständnis habe, wenn man das mal in der Gruppe erlebt wenn soetwas aufgearbeitet wird, kommt man mit menschlichen Abgründen in Kontakt die man sich kaum vorstellen kann.

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Nochmal, hier wurde niemand gemobbt oder dergleichen,

    lassen wir jetzt mal deine schon bekannten Unflätigkeiten außen vor.

    Und jetzt wird es besser sein wenn die schnauze hälst.

    Und dass die Anmerkung von CoolMint auch darauf gemünzt sein könnte,

    merkt man wohl auch nicht, wenn man mal wieder mit Schaum vom Mund unterwegs ist, oder?


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Komme halt vom Land.....!

    Ich auch und da geht man bei Problemen / Meinungsverschiedenheiten in die Kneipe, schreit sich dort an, geht kurz raus, klärt das Problem und danach trinkt man wieder einen zusammen. Denn man muss ja weiter zusammen leben.

    Nur mal so als naive Idee eines Landeis.

    Die Gegner unseres gemeinsamen Hobbies kommen nämlich vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf, bei dem, was hier an Unterhaltung geboten wird. Und dann fällt ihnen wieder nur Dummheiten ein.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Jetzt atmen wir mal alle tief durch... :tea:

    Das schadet bekanntlich nie ... :relieved:

    ..will von offen System auf geschlossene System wechseln..

    Bliebe nur noch die Frage ...

    und ja, das interessiert mich wirklich und wahrscheinlich nicht nur mich. Ich habe nämlich immer noch keinen blassen Schimmer, was damit nun gemeint ist.


    Mit bestem Schützengruß

    Murmelchen

  • Ich nutze Foren eigentlich gerne, da dort ja fast mehr Informationen als im besten Lexikon zu Themen für die Allgemeinheit

    aufbereitet werden durch den Erfahrungsaustausch seiner Teilnehmer. Klar, auch Teilnehmerinnen.

    Da ich auch andere Hobbys betreibe und mich über Input freue, wie ich auch gerne Informationen weitergebe

    (bin in einigen Belangen eher das Gegenteil von meinen Anfängerschiesskünsten...) , kenne ich diverse Foren, ob´s

    nun das Motorrad/Rennstrecke, Tauchen (kaaaalt und tiiiief), Fotografieren oder Tonstudiotechnik&Synthesizer sind.

    Und es gibt überall Ausreisser, was den angeschlagenen Ton und qualifizierte Bereicherung einiger Forenteilnehmer

    betrifft.

    Aber eines kann ich nach kürzester Zeit komplett eindeutig feststellen:

    Der hier angeschlagene Ton einiger Teilnehmer geht komplett mal überhaupt gar nicht und ist unnötig persönlich

    wie ich es nirgendwo sonst erlebt habe.

    Nirgendwo solche Selbstdarsteller erlebt die meinen, durch irgendwelche "Leistungen" auf der Scheibe so um sich

    ballern zu können.

    Trefft Euch doch einfach mal persönlich mit´m Massband, dann wisst Ihr wer den Kürzesten hat !

    Ich bin nur froh, dass im Umfeld unseres Schützentums, unseres Vereines keine solchen selbstverliebten

    Erkenntnisakrobaten werkeln.

    Könnten sie aber auch gar nicht. Denn fern der Anonymität des Nets würden solche Leute an unserem

    runden Tisch mit so´nem Getöse nicht mal´n Glas Mich bekommen !

    Ist jetzt etwas off, ich weiß, mußte ich aber mal loswerden...


  • Eine Frage an die Moderatoren:

    Dieser Faden ist jetzt 1216 Beiträge lang und hat vielerlei Aspekte der MG2 beleuchtet. Und anderes mehr...
    Meint Ihr nicht auch, es würde der besseren Übersichtlichkeit dienen wenn man dieses Knäul schließt und danach vielleicht mit spezifischeren Fragestellungen zum selben großen Thema weitermacht? Denn wer findet in diesem Threat denn nochmal was wieder?
    Das wäre mein Vorschlag

    Grüße
    Zorg

  • Jetzt fängt der Nächste an zu fordern den Faden zu schließen.

    Das ist ein INTERNETFORUM. Schau dich mal in anderen Foren um, dann weißt du wie sowas läuft.

    Dann musst du dich anstrengen die für dich wichtigen Punkte zu finden.

    Genau solche Beiträge lassen einen verzweifeln, und genau deswegen bin ich zu 100% da!!

  • Hallo Super Magnum


    Sooo, und jetzt lies doch bitte nochmal meinen Vorschlag aus Beitrag 1217 in aller Ruhe durch, und vergleiche ihn mit deinem Beitrag mit der Nummer 1218.
    Merkest du schon selbst, oder ?