Tolle Worte!!!
danke......
die Waffe ist irgendwie komisch, also muss was für 6000 Euro her !
Lukas irgendwie hast Du mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, als ich das gelesen hab.......
tja so sind Sie die Schützen, hohe Erwartungen, an der eigenen Disziplin mangelts, wer aus dem Teufelskreis raus kommt steht vorne.
Da ist hier im Forum oft der ultimative Tip gekommen von mir ,,mach Trockentraining,, für dieses Dein Problem, fast immer kommt die Antwort ------ das ist nicht meins!
Sprachs und geht nach Hause in's stille Kämmerlein und rollt Diabolos aus.
Oder noch besser versucht 22iger Munition aus zu wiegen, um Versager aus zu sortieren.
Heo wo sind den hier die Prio's, der Hintergrund dazu hat mich auch fasziniert, aber diese Munition kann man für Duell Powertraining verwenden, und wenn einer versagt, dann zeigt genau dieser mir den Weg, vorausgesetzt die Konzentration ist auf der Visierung, aber das hatten wir ja schon.
Trockentraining das Reizwort schlechthin, es führt kein Weg dran vobei, und das ist eines der Dinge die ausser einer Morini die Chinesen und Russen eigentlich die gesammte Spitze national und international im festen Programm haben, ohne gehts nicht.
Und nochmal um einige Pflöcke ein zu rammen, täglich......
Der Chinese und der Russe stehen nicht wegen der Morini da vorne.
Mein Blutdruck steigt, gut jetzt ----- no.limits
Trainingspläne, Ernährungspläne, Disziplin, Willensstärke